für Rheine

Deutsche Bank Filiale

Poststr. 21
48431 Rheine - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 05971 40 30
Gratis anrufen
Telefax: 05971 40 32 50
www.deutsche-bank.de
Deutsche Bank Filiale 05971 40 30 Rheine Poststr. 21 48431 Innenstadt https://a.mktgcdn.com/p/phZNvARotvwYe2FJ-TTZmXYIjwI-iVTi2EFKYUI2zvA/1.0000/150x150.jpg 3 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:30 Uhr, 14:00 - 16:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten nach Vereinbarung / Selbstbedienungsbereich geöffnet Mo. bis So. 06:00-24:00 Uhr...

Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Deutsche Bank Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.01.2024Karin Lammerskitten

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Extrem langsam!Eine Erhöhung des Überweisungslimits ist bisher (2.Tag) noch nicht freigeschaltet. Erreichbar ist niemand bei der Bank da Bankzeiten recht kurz. eMail scheint entweder sehr gut versteckt oder nicht möglich. Kundenfreundlich geht anders! Privatkundengeschäft scheint mal wieder uninteressant bei der Deutschen Bank, den Eindruck macht es jedenfalls. Ich werde dann in naher Zukunft die Bank wechseln! Es gibt Banken da geht alles schnell und online , warum muss ich nach Freischaltung duch QR-Tan noch Tage warten bis das Limit erhöht wird für Überweisung ? NoGo! Ich werde wechseln sobald das Haus abbezahlt ist, ist im Januar der Fall. ...”weniger

Unzumutbar? 30.08.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit Jahren werde ich von Herrn Keller in allen Angelegenheiten sehr gut beraten. Ich kann die Bank...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2021Claudia NB

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ähnlich wie bei einem meiner Vorgänger bei den Google-Bewertungen, wurde meine Kontoverbindung grundlos gekündigt. Ein Gespräch mit mir als Kundin wurde hierzu zu keinem Zeitpunkt gesucht. Die Verbindung war seit fast 20 Jahren störungsfrei, jederzeit auf Guthabenbasis und unauffällig, bis es zuletzt zu Unstimmigkeiten mit Herrn Christoph Golücke, Filialdirektor, kam. Nachdem ich wochenlang von Maxblue keine/keine sachlich passenden Auskünfte zum Erhalt meiner Jahressteuerbescheinigung erhalten habe, teilte Herr Golücke mir telefonisch einen Termin für die Jahressteuerbescheinigung mit, der jedoch später erneut bankseitig nicht eingehalten wurde. Im weiteren Verlauf verspätete sich die Jahressteuerbescheinigung weiter deutlich und wurde letztlich im Juni zugestellt. Fragen im Zusammenhang mit der einbehaltenen Steuer, die ich erstmals 10/2020 in der Filiale adressierte, wurden erst beantwortet, nachdem ich mehrfach penetrant nachfragen musste. Schließlich wurden, bis auf die ausstehende Verlustbescheinigung, alle Fragen zufriedenstellend geklärt. Dann wurde durch Herrn Golücke gekündigt. Herr Golücke beantwortet keine Fragen zur Kündigung. Ein Kunde, der Fragen hat und sich über massive Verspätungen bei der Jahressteuerbescheinigung beschwert, ist offensichtlich kein geeigneter Kunde der Deutschen Bank. Das Beschwerdemanagement der Bank äußert sich ebenfalls nicht - der Fall liegt dort vor. ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach dem Ableben meines Vaters musse ich die Konten verschiedener Banken und alle weiteren Bankvertr...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2019Michaelakocht

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„leider hatte der Berater wohl einen schlechten Tag.”

Der Inhaber antwortete am 03.05.2019 „ Danke fürs Feedback. Selbst an einem schlechten Tag sollten unsere Berater freundlich und kompetent beraten. Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fal ...mehr


Das sagt das Web über "Deutsche Bank Filiale"

Google2 4.4/5
aus 81 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern
2 Google-Bewertungen berücksichtigt ab einem Gesamtdurchschnittswert von 3 Sternen

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05971 4030, +49 5971 4030, 059714030, +4959714030

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Poststr. in Rheine

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Bank Filiale?

Die Adresse von Deutsche Bank Filiale lautet: Poststr. 21, 48431 Rheine

Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Bank Filiale?

Deutsche Bank Filiale hat montags bis mittwochs von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deutsche Bank Filiale?

Deutsche Bank Filiale hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen