Deutsche Bank Filiale05971 40 30www.deutsche-bank.deRheinePoststr. 2148431Innenstadthttps://a.mktgcdn.com/p/phZNvARotvwYe2FJ-TTZmXYIjwI-iVTi2EFKYUI2zvA/1.0000/150x150.jpg355
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Extrem langsam!Eine Erhöhung des Überweisungslimits ist bisher (2.Tag) noch nicht freigeschaltet.
Erreichbar
ist niemand bei der Bank da Bankzeiten recht kurz. eMail scheint entweder sehr gut versteckt oder nicht möglich. Kundenfreundlich geht anders! Privatkundengeschäft scheint mal wieder uninteressant bei der Deutschen Bank, den Eindruck macht es jedenfalls. Ich werde dann in naher Zukunft die Bank wechseln! Es gibt Banken da geht alles schnell und online , warum muss ich nach Freischaltung duch QR-Tan noch Tage warten bis das Limit erhöht wird für Überweisung ? NoGo! Ich werde wechseln sobald das Haus abbezahlt ist, ist im Januar der Fall.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ähnlich wie bei einem meiner Vorgänger bei den Google-Bewertungen, wurde meine Kontoverbindung grundlos
gekündigt. Ein Gespräch mit mir als Kundin wurde hierzu zu keinem Zeitpunkt gesucht.
Die Verbindung war seit fast 20 Jahren störungsfrei, jederzeit auf Guthabenbasis und unauffällig, bis es zuletzt zu Unstimmigkeiten mit Herrn Christoph Golücke, Filialdirektor, kam. Nachdem ich wochenlang von Maxblue keine/keine sachlich passenden Auskünfte zum Erhalt meiner Jahressteuerbescheinigung erhalten habe, teilte Herr Golücke mir telefonisch einen Termin für die Jahressteuerbescheinigung mit, der jedoch später erneut bankseitig nicht eingehalten wurde.
Im weiteren Verlauf verspätete sich die Jahressteuerbescheinigung weiter deutlich und wurde letztlich im Juni zugestellt. Fragen im Zusammenhang mit der einbehaltenen Steuer, die ich erstmals 10/2020 in der Filiale adressierte, wurden erst beantwortet, nachdem ich mehrfach penetrant nachfragen musste.
Schließlich wurden, bis auf die ausstehende Verlustbescheinigung, alle Fragen zufriedenstellend geklärt. Dann wurde durch Herrn Golücke gekündigt.
Herr Golücke beantwortet keine Fragen zur Kündigung.
Ein Kunde, der Fragen hat und sich über massive Verspätungen bei der Jahressteuerbescheinigung beschwert, ist offensichtlich kein geeigneter Kunde der Deutschen Bank.
Das Beschwerdemanagement der Bank äußert sich ebenfalls nicht - der Fall liegt dort vor.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„leider hatte der Berater wohl einen schlechten Tag.”
Der Inhaber antwortete am 03.05.2019
„
Danke fürs Feedback. Selbst an einem schlechten Tag sollten unsere Berater freundlich und kompetent beraten. Schade, dass Sie nicht komplett zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen auf jeden Fall einen tollen Tag heute und dass wir Sie beim nächsten Mal mehr überzeugen können....” mehr
Die Adresse von Deutsche Bank Filiale lautet: Poststr. 21, 48431 Rheine
Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Bank Filiale?
Deutsche Bank Filiale hat montags bis mittwochs von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:30 Uhr und 14:00 - 16:00 Uhr geöffnet.
Was denken Internetnutzer über Deutsche Bank Filiale?
Deutsche Bank Filiale hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten