für Bonn und Umgebung
×
×

Deutsche Post AG

Schaumburg-Lippe-Str. 9
53113 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0228 2 42 49 62
Gratis anrufen
Deutsche Post AG 0228 2 42 49 62 Bonn Schaumburg-Lippe-Str. 9 53113 Zentrum 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Deutsche Post AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2023felix_29

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Filiale ist wirklich toll, weil die Mitarbeiter immer super nett sind. Selbst wenn viel los ist, bleiben sie freundlich, was oft der Fall ist. Ich komme hier wirklich gerne her. Ist aber auch schon einige Zeit her, als ich das letzte Mal dort war. Von daher können sich die Gegebenheiten auch geändert haben. ...”weniger

Unzumutbar? 29.03.2023Cylex2023

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Paket wurde einfach an die Packstation Bonndorf im Schwarzwald geliefert. Diese Packstation funktionierte anfangs überhaupt nicht. Erst als der Postbote das Fach öffnete, konnte ich mein Päckchen in Empfang nehmen. Seine Begründung, warum er das Päckchen dort abgab, er kann entscheiden, wohin ein Päckchen geliefert wird. Wer ein Handy nicht hat, der hat schlechte Karten um die App der DHL zu verwenden. Die muss man haben, ansonsten kann man kein Fach öffnen. Eine andere Postbotin, die jetzt wieder austrägt, bei ihr wurden die Pakete anderer Leute aus dem Haus, einfach im Hausflur abgelegt. Scheinbar werden die Pakete der DHL nach Sympathie ausgeliefert. Ich als Kunde muss nämlich die Versandkosten bezahlen. Warum wurde mein Päckchen nicht in der Postfiale Bonndorf abgegeben. Nur Schikane. Aber die DHL kann sich alles leisten. ...”weniger

Unzumutbar? 07.01.2019Alexa C.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Im Dezember 2018 weigerte sich der Postzusteller auf eingeworfene von ihm im Briefkasten förmliche Zustellung das Datum und die Uhrzeit auf den Briefumschlag zu schreiben und zu unterschreiben. Der gelbe Briefumschlag ist von ihm in dem Briefkasten der Postkundin ohne Datum, ohne Uhrzeit und ohne Unterschrift eingeworfen gewesen (Frankfurt am Main, Schwanheim). Die Postkundin ist den Postzusteller nachgelaufen und forderte von ihm, dass er den gelben Briefumschlag als förmliche Zustellung wie gesetzlich vorgesehen ausfüllt. Zuerst weigerte sich der Postzusteller sehr laut das zu machen, danach schrieb er etwas widerwillig auf den gelben Briefumschlag. Lesbares Datum und Uhrzeit zu schreiben und zu unterschreiben forderte von ihm die Postkundin. Dann schrieb er noch etwas widerwillig auf den gelben Briefumschlag und zeigte den gelben Briefumschlag ohne Einwilligung der Postkundin einem Mann, der für eine Weile mit dem Postzusteller sprach. Die Postkundin war empört, dass der Postzusteller ihre förmliche Zustellung einem ihr unbekannten Mann zeigt. Herr Dr. Frank Appel, Vorsitz in der Zentrale wurde per E-Mail darüber informiert aber er hat keine Antwort gesendet. ...”weniger

Unzumutbar? 21.12.2017Hermann Rohe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„keinen Stern, da niemand abnimmt, wofür ist die Telefon Nr. da. Die Deutsch Post ist nicht in der Lage, Post von Burg auf Fehmarn zu schicken, ich warte schon seit 8 Tagen!!!???. 1 Stern für schlecht ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2014dan.beer.39

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine herkömmliche Filiale der deutschen Post. Ob Du ein Paket, Päckchen oder einfach nur einen Brief abgeben willst - hier bist du vollkommen richtig. Nettes Personal vor Ort. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 2424962, +49 228 2424962, 02282424962, +492282424962

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Post AG?

Die Adresse von Deutsche Post AG lautet: Schaumburg-Lippe-Str. 9, 53113 Bonn

Was denken Internetnutzer über Deutsche Post AG?

Deutsche Post AG hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen