via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich möchte hier ausdrücklich Roman Hammacher positiv bewerten, der seine Arbeit hervorragend macht und
auch Post ( hier Einschreiben) auch auf seinem Rückweg abgibt, wodurch mir der Weg zur Post erspart bleibt
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Diese Filiale hat vor Kurzem seine Öffnungszeit angepasst. - woran auch immer, jedenfalls nicht an die
Bedürfnisse der Kunden, soviel ist mal sicher. Unterhalb der Woche Öffnungszeiten von 8:30h bis 14:30h, Donnerstags bis 15 Uhr und Samstag ist komplett geschlossen ! Da ich keinen Urlaub nehmen will um ein Päckchen dort abzuholen, wird es wohl von dort in Kürze wieder zurück an den Absender gehen. Wie bitte sollen normal arbeitender Menschen (8-17 Uhr) dort an ihr Paket kommen ? Hätten die das Päckchen nicht besser an eine Paketstation liefern können ? Doch ja, die Paketabteilung DHL eifert der Postbank stark nach und versucht anscheinend die Service noch zu unterbieten ! Schon erstaunlich, wie die Post mit ihren Kunden umspringt !
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„“Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservice, ( Postbank Essen Borbeck), den ich erhalten habe. Herr
Tölle ist immer sehr ruhig, freundlich und Kompetent. Das einzige was ich Bemerken muss, das zu wenige Mitarbeiter am Schalter sind.
Zu Stoßzeiten muss man sehr lange warten, auch wenn das Personal immer freundlich und hilfsbereit ist, finde ich es eine Zumutung für die Kunden und natürlich auch für die Mitarbeiter. Warum spart man immer am falschen ende??
Stellt mehr Leute ein.........
Dabei kann die Postbank nur gewinnen, zufriedene Kunden und Personal.
Liebe Grüße
N. Honacker
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich schreibe, obwohl ich in Hamburg wohne. Vor fast 2 Wochen habe ich ein Einschreiben verschickt. Der
Empfänger war nicht zu Haus. Dann soll angeblich die Sendung zur Abholung in der Postfiliale liegen. (APP). Als der Empfänger die Sendung abholen wollte, hieß es keine Sendung unter dieser Nummer da. Nun sind ca. 2 Wochen vergangen, laut APP liegt die Sendung immer noch in der Marktstrasse 51 zur Abholung bereit. Die Sendung kommt auch nicht zurück oder wird nochmal ausgeliefert. Ich finde das ist eine bodenlose Schlamperei der dortigen Postmitarbeiter. Nachforschungsauftrag ist gestellt. Ich behalte mir vor Anzeige wegen Unterschlagung und dadurch Entschädigungszahlungen zu erwirken.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die letzte Aktion in dieser Post Filiale war das ich Porto für 2 Briefsendungen bezahlt habe, eine Quittung
bekam, und einen Tag später beide Briefe im Briefkasten hatte, weil diese nicht frankiert waren. Die Dame am Servicetelefon gab mir eine Adresse in Bonn, zu der ich meine Beschwerde auf dem Postweg senden sollte, zusammen mit einem Foto der Briefe und einer Kopie der Quittung. Kann ich mir sparen, da die Beschwerde ohnehin von der "Abwimmelabteilung" beantwortet wird.
Fazit: 2 neue Umschläge und Adressen nochmal raussuchen.
Mein Postbankkonto werde ich jetzt löschen, man kommt sich vor wie ein Bittsteller, nicht wie ein Kunde.
...”
mehr
Das sagt das Web über "Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale"