für München
×
×

Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale

Albert-Schweitzer-Str. 78
81735 München - Perlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
https://www.postbank.de/
Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale München Albert-Schweitzer-Str. 78 81735 Perlach 1 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 12:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.03.2023Münchner2023

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute etwa eine Stunde Zeit hier verloren. Mit mir standen über 40 Leute in dem viel zu kleinen Raum an, nur zwei Schalter waren besetzt. Als ich endlich drankam, war die Angestellte nicht in der Lage, meine Postsendung entgegenzunehmen. Sie erklärte, sie sei Angestellte der Postbank und habe mit der Post rein gar nichts zu tun. Als ich meinte, das könne doch wohl nicht wahr sein, sagte sie, und wenn ich "herumhample", dann sei das trotzdem nur eine Postbankfiliale. Die Post gebe es gar nicht. Herr, lass Hirn vom Himmel fallen! ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2019kinderkake

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„bei frage nach telefonbuch wird man schlicht + ergreifend zum einkaufsmarkt verwiesen, welches gar keine führt.( gefühlt: hau ab du trottel und stör uns nicht) ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2019baci12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keine Telefonnummer, wenn man Infos benötigt, der Postbote hat irgendwas auf den Sendungszettel gekritzelt was man nicht entziffern kann ubd ich habe eibe Frage dazu. Keine zuständige telefonnummer, Absoluter Witz. Schieß Service, nämlich keiner. Man kann nichts nachfragen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2014Patrick H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Komplett überlaufen musste mal wieder - mit 20 Anderen zusammen Schlange - stehe. Zumindest waren die meisten Schalter geöffnet daher ging ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale?

Die Adresse von Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale lautet: Albert-Schweitzer-Str. 78, 81735 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale?

Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale hat montags bis freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 12:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale?

Deutsche Post Deutsche Post Postbank Filiale hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen