Deutsche Telekom AG

Friedrich-Ebert-Allee 140
53113 Bonn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 10:00 Uhr
Telefon:
www.telekom.com
Deutsche Telekom AG 0800 3 30 10 00 Bonn Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 2.5 5 27

Weiterempfehlen:
NichtKundenLink:X
datLink:X
datLinkButt:X
verlNr:X
T2-KSC-EintragAendern:X
K5-VKD:falseX
homepageUTF8:de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.DvHomepage@50b1014cX
zus.Parameter:X
heise prime gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 10:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 17:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 27 Bewertungen (+ 50 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (27)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (50)

Meine Bewertung für Deutsche Telekom AG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2018Hochreither

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Katastrophe, wenn man Ihre Tel.Nr. sucht”

Unzumutbar? 23.10.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Insgesamt nach dem Kauf eines Smartphones schlechter Service.”

Unzumutbar? 21.08.2016grubmard

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Update am Ende. --------------- Bisher hatte ich mit meinem alten (analogen) Telefonanschluß kaum Probleme. Eine Störung in über 25 Jahren kann man vernachlässigen. Auch Fehlbuchungen gabs keine. Von daher habe ich nichts zum meckern. Nun war es aber im Sinne des technischen Fortschritts und nach langem Zaudern und Zagen soweit, daß ich meinen Vorsatz von einem Tarifwechsel beim Telefonanbieter in die Tat umsetzen wollte. Vor allem aus Kostengründen war eine Zusammenlegung von Internetzugang und Telefonie dringend geboten, war mein Laptop doch bisher mit einem Funkstick ein riesengroßes Smartphone, noch dazu mit einer gedrosselten monatlichen Rate für schnelles Internet und nicht gerade billig. Da ich aus dem Bekanntenkreis und früher aus beruflichen Erfahrungen wußte, daß es vor allem um den Service anderer Anbieter (z.B. Erreichbarkeit, kostenpflichtige Servicenummern etc) nicht unbedingt immer zum Besten steht, entschied ich mich ganz retro dafür, bei meinem bisherigen Anbieter, der Deutschen Telekom, zu bleiben. Zu Beratung und Vertragsabschluss suchte ich den Telekom-Shop im Forum Köpenick I auf. Vertrags- und Terminbestätigung für die kurzfristige Umschaltung innerhalb einer Woche klappte genauso problemlos wie die Lieferung des benötigten Speedports. Da gabs allerdings den ersten Wermutstropfen: das mitgelieferte Netzwerkkabel entpuppte sich als Liliputkabel. So dicht können Speedport und Computer kaum zusammenstehen. Da ich WLAN nicht mag (man weiß ja nie, wie talentiert die Nachbarn oder irgendwelche Hacker auf der Straße sind) mußte ich mir für ziemlich viel Geld ein ziemlich langes Kabel nachkaufen. Das mich der die Schaltung ausführende Techniker vor der Umschaltung anruft, hatte man mir weder im Telekom-Shop gesagt noch stand davon was im Anschreiben der Telekom. Erfahren habe ich es vom Callcenter (0800 33 01000), wo ich im Laufe des Umschalttages, ungeduldig wie ich bin, angerufen hatte und nach langen Kampf gegen den Sprachcomputer tatsächlich bei einem Menschen am anderen Ende der Leitung gelandet war. Der Anschluß des Speedports an TAE-Dose, Telefon und PC war problemlos. Weniger problemslos verlief die notwendige Erstkonfiguration des Speedports, da die dazu notwendige Telekom-Internetadresse (www.telekom.de/einrichten) nicht erreichbar war. Gottseidank stand irgendwo versteckt in der Kurzbedienungsanleitung des Speedports eine alternative Adresse, die dann funktioniert hat. Bis dahin hatte ich dann aber schon hektische Flecken im Gesicht und ein wenig Achselstressangstschweiß. Mit der Alternativadresse war die Konfiguration dann problemlos. Und siehe: es funktionierte sowohl Telefon als auch Internet, letzteres allerdings nur, um am gleichen Tag nach wenigen Stunden für 30 Minuten erstmal auszufallen! Die nachgemessenen Internetgeschwindigkeiten sind okay und unterscheiden sich eigentlich nicht von dem Highspeedfunkinternet, das ich bisher genutzt habe. Fazit: Eigentlich bin ich zufrieden, allerdings könnten einige Informationen für den technisch nicht so erfahrenen Kunden besser und ausführlicher sein. Unbedingt überarbeitungswürdig ist die Sache mit der Konfiguationsinternetadresse. Das sie nicht ging, ist ein Unding. Ich hätte mir den Anschluß auch von einem Servicetechniker zu Hause einrichten lassen können. Aber dafür berechnet die Telekom laut Auskunft des Telekom-Shops 100 €uro!! Update November 2019: Ende Juli 2019 suchte mich eine Störung in Form eines "instabilen Anschlusses" heim. Die Erreichbarkeit der Hotline ließ zeitmäßig zu wünschen übrig und es dauerte manchmal Stunden bis zum Rückruf. Auch die Störungsbehebung dauerte ... in meinem Fall mehrere Wochen. Nachdem der zweimalige Tausch des Routers und genausoviele Hausbesuche des Technikers nichts brachten, rang man schließlich dazu durch, meinen Anschluss neu zuportieren. Allerdings erst, nachdem man versucht hatte, mir einen schnelleren Zugang mit höherem Preis anzudrehen - es liege nur an der veralteten Technik - die von der Telekom aber bis heute verkauft wird. Nach der Neuportierung funktioniert alles wieder tadellos und die 4 Wochen mit laufenden Verbindungsabbrüchen hat man mir mit der Preiserstattung für einen Monat versüßt. ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2015Begusa

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe am 16.06 2015 meine Zugangsdaten für einen Telefonanschluss bekommen, heute haben wir den 22.09.2015 ich kann immer noch nicht telefonieren. Habe mir einen Shop-Betreiber als Fachmann geholt auch er konnte mir nicht helfen,die vielen Telefonate mit dem Kundenservice sind ein Witz. ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2015LinaO

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Telekom Deutschland versorgt unseren Haushalt jetzt schon seit 5 Jahren mit Internet. In dieser Zeit hatten wir nie größere Probleme mit der Internetverbindung. Auch als wir unseren Vertrag ändern wollten verlief alles problemlos. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.


Das sagt das Web über "Deutsche Telekom AG"

Foursquare 8.4/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0800 3301000, +49 800 3301000, 08003301000, +498003301000

Weitere Einträge auf gleicher Straße

Friedrich-Ebert-Allee in Bonn

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Telekom AG?

Die Adresse von Deutsche Telekom AG lautet: Friedrich-Ebert-Allee 140, 53113 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Deutsche Telekom AG?

Deutsche Telekom AG hat montags bis donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr, freitags von 10:00 - 17:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Deutsche Telekom AG?

Deutsche Telekom AG hat 27 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen