für die Stadt Aachen
×
×

Deutsche Telekom AG GHS

Am Gut Wolf 9 A
52070 Aachen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0241 18 94 46 86
Gratis anrufen Chat starten
https://www.telekom.de/start
Deutsche Telekom AG GHS 0241 18 94 46 86 Aachen Am Gut Wolf 9 A 52070 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Deutsche Telekom AG GHS

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.08.2023Michael J. Hilli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 02.08.2023 kam ein Telekom Techniker zu uns in die Roermonder Straße um das Internet anzuschließen. Zwei mal zuvor hat er uns angeblich nicht vorgefunden und jedes mal mussten wir auf einen neuen Termin warten. Wir waren immer da (Vor Allem weil wir im Homeoffice arbeiten). Es hat niemand geklingelt noch wurden wir, oder unser Internetanbieter angerufen. Da meine Frau und ich arbeitsbedingt große Datenmengen hin und herschicken, fanden wir dann einen Monat ohne Internet alles andere als prickelnd. Unsere Kunden ebenso. Nachdem ich per Mail Druck gemacht habe und eine Weg Beschreibung (Mit Fotos) zugeschickt habe, rief und der Techniker am Termin endlich an. Er würde sich die Hacken wundlaufen, sagte er. Es sei unmöglich zu finden. Ich kam ihn abholen, da er am falschen Hauseingang stand und lies ihn dann seine Arbeit machen. Er rechtfertigte sich in einem recht unfreundlichen Ton. Die Baustelle mache es unmöglich den Ort zu finden (die war die beiden male vorher nicht da), es gäbe die selbe Hausnummer auch mit einem A oder B (Naja unsere Wohnung ist die ohne Buchstaben. Nur die Nummer. Google Maps findet das.)) und generell würde das niemand finden können (Sämtliche Lieferanten, Paketboten, unsere Gäste usw. fanden bisher die Haustür auf anhieb.). Meine Weg Beschreibung hätte er nie erhalten. Die Kommunikation war also am Anfang nicht vorhanden und als dann kommuniziert wurde war der Umgangston mit mir sehr unfreundlich und beleidigend. ...”weniger

Unzumutbar? 22.09.2022Moniko

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe seit ca. 3 Monaten einen DSL-Anschluss von der Telekom und bin zufrieden. Sehr positiv finde ich, dass sich die Telekom und deren Techniker an Ihre Termine halten, die Hardware schnell geliefert wird und man meist nett / freundlich sehr hilfsbereite Ansprechpartner an der kostenlosen Hotline hat. Im großen und ganzen, nur zum empfehlen! Weiter so ...”weniger

Unzumutbar? 28.06.2019norbert.jansen6

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War 100 Minuten in der Warteschlange, ohne Erfolg. Habe dann das Handtuch geworfen! N.Jansen”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0241 18944686, +49 241 18944686, 024118944686, +4924118944686

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutsche Telekom AG GHS?

Die Adresse von Deutsche Telekom AG GHS lautet: Am Gut Wolf 9 A, 52070 Aachen

Was denken Internetnutzer über Deutsche Telekom AG GHS?

Deutsche Telekom AG GHS hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen