für Bonn und Umgebung
×
×

Deutscher Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr e.V.

Noeggerathstr. 49
53111 Bonn - Zentrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Deutscher Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr e.V. 0228 94 93 09-0 Bonn Noeggerathstr. 49 53111 Zentrum 2 5 4

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Deutscher Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr e.V.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2023JOERG Kohlhaas

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann diesen Mieterbund wirklich keinem empfehlen. Wir warten seit 2 Jahren auf eine Antwort auf eine Anfrage von uns. Nach mehrmaligen telefonischen Nachfragen bei der wir immer damit vertröstet wurden das sich jetzt jemand darum kümmert und uns zurückruft ziehen wir nun die Konsequenzen daraus und kündigen. Es hat so den Anschein das immer nur pünktlich der Mitgliedsbeitrag abgebucht wird.. Es wäre wünschenswert wenn diese Pünktlichkeit auch bei der Bearbeitung der Mitgliederprobleme an den Tag gelegt würde. Selbst der eine Stern den man vergeben muss um eine Rezension zu schreiben ist da schon mehr als übertrieben. ...”weniger

Unzumutbar? 25.05.2021alanrahim19781

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Nur Geld kassieren,unfreundlich die haben mich zu Inkasso weiter geleitet obwohl Ich gekündigt habe Vorsicht Vorsicht!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 06.09.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich wollte eigentlich keinen Stern geben.Sachbearbeiter völlig inkompetent und arrogant.Telefonische...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Viethen konnte mir sehr gut dabei helfen, zu meinem...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 949309-0, +49 228 949309-0, 02289493090, +492289493090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Deutscher Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr e.V.?

Die Adresse von Deutscher Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr e.V. lautet: Noeggerathstr. 49, 53111 Bonn

Was denken Internetnutzer über Deutscher Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr e.V.?

Deutscher Mieterbund Bonn/Rhein-Sieg/Ahr e.V. hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen