für Erkelenz und Umgebung
×
×

Devran-Grill

Parkhofstr. 102
41836 Hückelhoven Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon:
Gratis anrufen
Devran-Grill 02433 8 55 95 Hückelhoven Parkhofstr. 102 41836 1.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Devran-Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.06.2017Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bestellung wurde einfach storniert! Einmal und nie wieder! 1 Stern noch zu viel!”

Unzumutbar? 19.08.2015Mat N.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Döner... Eh Drehspieß schmeckt echt lecker gibt nebenan noch Pizza gehört auch dazu. Ja relativ kleiner sauberer Laden mit ...” mehr

Unzumutbar? 04.12.2014made778

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Stern noch zu viel !! Der döner schmeckte nicht schlecht bis ich bemerkte das etwas schleimiges zwischen dem salat und dem fleisch pappte ! Dann voller eckel wollte ich mir noch die hände waschen und trocknen mit dem fön der nicht funktioniert^^ Und dann noch ein unvermeidlicher blick ins klo Beim rausgehen wo man sehen muss wie der letzte erfolgreich auf klo war..... Nie wieder !!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.08.2012Scout deluxe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der ein oder andere Mitarbeiter ist ganz schön "neutral" zu den Kunden um es mal so zu sagen. Man sollte mal an der Gastfreundlichkeit arbeiten. Die Karte umfasst den normalen Imbißstandard, dazu ab und an speziell türkische Gerichte. Auf Holzkohlegrill kann man sich u,.a. Hackfleischspieße machen lassen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02433 85595, +49 2433 85595, 0243385595, +49243385595

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Devran-Grill?

Die Adresse von Devran-Grill lautet: Parkhofstr. 102, 41836 Hückelhoven

Was denken Internetnutzer über Devran-Grill?

Devran-Grill hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen