für Magdeburg
×
×

Diabeteszentrum Magdeburg Antje Weichard

Lübecker Str. 103-105
39124 Magdeburg - Neue Neustadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0391 25 19 96 42
Gratis anrufen
Diabeteszentrum Magdeburg Antje Weichard 0391 25 19 96 42 Magdeburg Lübecker Str. 103-105 39124 Neue Neustadt 3 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: ambulante medizinische Versorgung, MVZ
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Ebendorfer Str. 39
39108 Magdeburg
Telefon: 0391 7 31 86 40
Telefax: 0391 7 31 86 30
(9)
Lokale Empfehlung Diabeteszentrum Magdeburg Antje Weichard

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Diabeteszentrum Magdeburg Antje Weichard

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.06.2023Schmerder1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war erneut in der Praxis am 20.06.2023 ich habe der Ärztin gesagt und in mein Messgerät gezeigt,dass mein Nüchternzucker immer über 10 ist.Mir wurde gesagt,das ich mich bewegen soll.Ich mache täglich Spaziergänge zwischen 5 u.10km. ...”weniger

Unzumutbar? 21.03.2023fr28

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bin erst neu dort (3 Monate) in Behandlung (nach einer vorherigen schlechten Erfahrung in einer anderen Praxis). Aber hier bin ich sehr, sehr zufrieden. Sehr nette Ärzte + Team mit sehr viel Erfahrung, gerade was auch Pumpentherapie anbelangt. Bei Problemen wird einen immer sofort geholfen, auch telefonisch und unkompliziert. Es werden dort Schulungen etc. angeboten. Ebenfalls haben sie eine Fußambulanz, was bei "diabetischen" Fußproblemen ebenfalls sehr weiterhilft und wichtig ist. Diese werden hier fachgerecht behandelt und man muss keine andere externe Praxis aufsuchen. Gerade dies finde ich sehr gut, da längst nicht alle Praxen bzw. Chirurgen ein Augenmerk auf den Diabetes legen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.11.2021susanne102

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„sehr gut”

Unzumutbar? 21.01.2020Christian Wiese014c

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Arrogant und externe lange Wartezeit(mehr als nur ein Mal) und unhöflich und hört ein nie richtig zu die Hölle ist nix dagegen ...” mehr

Unzumutbar? 15.06.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Frau Dr. Weichard hat als Einzige endlich bei mir eine Krankheit diagnostiziert, die bisher noch ...” mehr


Das sagt das Web über "Diabeteszentrum Magdeburg Antje Weichard"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 1.8/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 25199642, +49 391 25199642, 039125199642, +4939125199642

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Diabeteszentrum Magdeburg Antje Weichard?

Die Adresse von Diabeteszentrum Magdeburg Antje Weichard lautet: Lübecker Str. 103-105, 39124 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Diabeteszentrum Magdeburg Antje Weichard?

Diabeteszentrum Magdeburg Antje Weichard hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen