für Wiesbaden und Mainz-Kastel
×
×

Diamant Autowelt GmbH Autohaus

Wiesbadener Str. 87
55252 Mainz-Kastel - Kastel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 06134 5 64 23-0
Gratis anrufen
www.diamant-autowelt-wiesbaden.de
Diamant Autowelt GmbH Autohaus 06134 5 64 23-0 Mainz-Kastel Wiesbadener Str. 87 55252 Kastel 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (3)

Meine Bewertung für Diamant Autowelt GmbH Autohaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2024Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unkomplizierte schnelle und freundliche Abwicklung!”

Unzumutbar? 28.04.2023Dieterli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe meinen Suzuki Vitara jetzt zugelassen bekommen. Fantastische und sehr kompetente Bratung von Herr Vogel. Tolle Einweisung zum Neufahrzeug mit vielen Tips und Hilfestellungen Man fühlt sich einfach in guten Händen. Sehr zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 22.11.2022Diana AV

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Klasse Autohaus Suzuki in Mainz-Kastel. Dort habe ich mein Auto gekauft und bin durch den freundlichen und geduldigen Verkaufsberater Hr. Vogel sehr kompetent und fair beraten worden. Zu Inspektionen oder Reparaturen bringe ich mein Auto in die dortige Werkstatt. Bisher habe ich nur positive Erfahrungen mit dem Autohaus Susuki in Mainz-Kastel gemacht. Auch das Serviceteam mit Fr. Lea ist klasse. Vielen Dank für die gute Betreuung durch Hr. Vogel und Fr. Lea. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2022stupsi1304

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hallo ich war am 28.10.2022 jetzt zum letzten Mal Kunde bei Suzuki Diamant Autowelt Gmbh Autohaus in Mz-Kastel. Bis zu diesem Tag war ich immer sehr zufrieden. Nun was war passiert. Ich war leider aus privaten Gründen gezwungen TÜV/ASU und Ölwechsel bei einer anderen Suzuki Werkstatt - 160 km entfernt durchführen zu lassen. Der Ölwechsel wurde dort vor dem "Ablaufdatum Oktober" durchgeführt und so ging die gelb leuchtende Öllampe an, als ich im Rhein-Main-Gebiet zurück war. LAut dem anderen Suzuki Händler sei es kein Problem beim Reifenwechseln bei Diamant Autowelt dann diese auszuschalten. Ich trug dort dann mein Anliegen vor - ich hatte im Serviceheft den NAchweis - jedoch weigerte sich der Werkstattmitarbeit die Lampe auszuschalten - mit immer neuen Gründen ... es ging um eine Ölwechsel und deren Leuchte und nicht um eine Garantie bei einer Inspektion usw. Ich sprach mit der anderen Suzuki Werkstatt, welche den Ölwechsel durchgeführt hat und dort wurde mit dem Kopf geschüttel und man verstand das Handeln dort nicht. ALSO somit NIE wieder dort - egal für was - kann mein Geld auch anderweitg gut ausgeben - einen langjährigen KUNDEN verloren. ...” mehr

Unzumutbar? 24.05.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.05.2022 habe ich ein Seitenspiegel und eine Schale für mein Suz...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06134 56423-0, +49 6134 56423-0, 06134564230, +496134564230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Diamant Autowelt GmbH Autohaus?

Die Adresse von Diamant Autowelt GmbH Autohaus lautet: Wiesbadener Str. 87, 55252 Mainz-Kastel

Was denken Internetnutzer über Diamant Autowelt GmbH Autohaus?

Diamant Autowelt GmbH Autohaus hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen