für Essen
×
×

Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner

Weidkamp 180
45356 Essen - Bergeborbeck Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://www.die-kuendigungsschutzkanzlei.de
Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner 0201 7 19 99 08 90 Essen Weidkamp 180 45356 Bergeborbeck 5 5 185

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Rechtsberatung
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Sie sind Arbeitnehmer oder Betriebsrat und auf der Suche nach einer erfahrenen Vertretung im Kündigungsschutzverfahren? Sie benötigen eine kompetente anwaltliche Beratung zu Themen wie Arbeitszeugnis, Arbeitsvertrag oder Tarifrecht? In diesen und anderen arbeitsrechtlichen Fragen sind die Anwälte der Kanzlei Fink & Partner in Essen die richtige Adresse. Langjährige Erfahrung und vertieftes Fachwissen garantieren unseren Mandanten stets einen lösungs- und erfolgsorientierten Rechtsbeistand. Wir sind ausschließlich im Arbeitsrecht tätig und auf die Beratung von Arbeitnehmern und Betriebsräten spezialisiert. Wir haben den Anspruch, die erfolgreichsten Kündigungsschutzverfahren und Sozialplanverhandlungen für unsere Klienten zu führen.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 185 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
anwalt.de (179)
11880 (1)

Meine Bewertung für Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.12.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr kompetente Beratung und Betreuung Hab mich aufgrund der Spezialisierung entschieden diese Kanzl...” mehr

Unzumutbar? 09.12.2021Shainy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich benötigte Unterstützung nach dem Erhalt einer Kündigung von meinem Arbeitgeber dabei habe ich Frau Rechtsanwältin Leu gefunden. Von meinem ersten Beratungstelefonat bis zum erfolgreichen Vergleich fühlte ich mich in sehr guten Händen. Sollte ich wieder einmal Hilfe im Arbeitsrecht benötigen wende ich mich definitiv wieder an Rechtsanwältin Leu. Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 02.07.2021Elle40

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zufrieden mit dieser Arbeitsrechts Kanzlei. Vertreten und beraten wurde ich durch Frau Leu und kann abschließen sagen, das der Umgang mit mir als Mandant einfach toll war, es war zu jeder Zeit eine Kommunikation auf Augenhöhe. Genauso engagiert wie Frau Leu war auch das Kanzlei Team im Umgang mit meinem Anliegen. Top! ...”weniger

Unzumutbar? 28.05.2020LeonD.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Arbeitsrechts Kanzlei die ich nur empfehlen kann. Die Beratung Anfangs war sehr ausführlich und einfach klasse dass ganze war zudem auch Kostenlos in meiner Angelegenheit. Im ganzen hatte ich hier eine sehr professionelle und kompetente Vertretung meiner Interessen. Absolut empfehlenswert ...” mehr

Unzumutbar? 25.04.2020Marion70

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mega freundlich und kompetent ! Wurde sehr gut beraten und habe daraufhin die Kanzlei wegen einer Kündigung beauftragt. Die Beratung war gratis und die Erreichbarkeit der Rechtsanwältin während des Verfahrens war sehr gut. Bin sehr zufrieden, klare Empfehlung. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner"

anwalt.de 5/5
aus 179 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0201 719990890, +49 201 719990890, 0201719990890, +49201719990890

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner?

Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner bietet Rechtsberatung an.

Wie lautet die Adresse von Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner?

Die Adresse von Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner lautet: Weidkamp 180, 45356 Essen

Wie sind die Öffnungszeiten von Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner?

Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner hat montags bis freitags von 08:00 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner?

Die Kündigungsschutzkanzlei Fink & Partner hat 185 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen