für Kevelaer und Weeze
×
×

Die Landrätin als Kreispolizeibehörde Kleve, Dienstgebäude Kevelaer

Busmannstr. 70
47623 Kevelaer Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02832 9 20-0
Gratis anrufen
Die Landrätin als Kreispolizeibehörde Kleve, Dienstgebäude Kevelaer 02832 9 20-0 Kevelaer Busmannstr. 70 47623 3 5 1

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Die Landrätin als Kreispolizeibehörde Kleve, Dienstgebäude Kevelaer hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Die Landrätin als Kreispolizeibehörde Kleve, Dienstgebäude Kevelaer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.12.2008Sternellchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tja was soll man hier zu schreiben? DIe Grünen eben .. Wobei hab mich recht gewundet wie schnell die damals da waren alls wir zeuge eines unfalles wurden ;o) haben nur 7 minuten gebraucht wenn ich da an kamp-lintfort abends denke ... da kann es schon mal schnell 40 min werden weil die grünen dann aus moers kommen müssen und das dauert dann immer wieder sehr lange .. vor allem wenn sie gerade schicht wechsel haben und sich um irgend welche alten leuten kümmern müssen ... *fg*... aber zurück.. Sie sind freundlich und auch recht schnell mit der berbeitung von allen möglichen sachen was man normalerweise nicht von "beamten" kennt.. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02832 920-0, +49 2832 920-0, 028329200, +4928329200

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Landrätin als Kreispolizeibehörde Kleve, Dienstgebäude Kevelaer?

Die Adresse von Die Landrätin als Kreispolizeibehörde Kleve, Dienstgebäude Kevelaer lautet: Busmannstr. 70, 47623 Kevelaer

Was denken Internetnutzer über Die Landrätin als Kreispolizeibehörde Kleve, Dienstgebäude Kevelaer?

Die Landrätin als Kreispolizeibehörde Kleve, Dienstgebäude Kevelaer hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen