für Zwickau, Kirchberg, Hartenstein und Umgebung
×
×

Die Möbelpacker Umzüge & Transporte

Planitzer Str. 16
08056 Zwickau - Schedewitz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefon: 0375 2 73 95 60
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
http://www.die-moebelpacker.de
Die Möbelpacker Umzüge & Transporte 0375 2 73 95 60 Zwickau Planitzer Str. 16 08056 Schedewitz https://ies.v4all.de/0122/OETB/0233/9/2059/48762059_200x100px.png 5 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Die Möbelpacker Umzüge & Transporte
Zusatzinformationen: Umzüge, Möbeltransport, Möbelmontagen, Möbelabholungen, Möbeleinlagerungen, Vermietung Möbellift, Küchenmontagen, Küchenplanung, Küchenumbau, Entsorgung, Entrümpelung, Umzüge

Empfehlungen anderer Unternehmen

Die Möbelpacker Umzüge & Transporte hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Die Möbelpacker Umzüge & Transporte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2019Marina Bilek

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich muß endlich noch ein dickes *Danke* an die Jungs und den Chef der Firma *Die Möbelpacker* los werden, die am 28.2.19 meinen Umzug in Reichenbach ganz super über die Bühne gebracht haben. Ihr wart echt Spitze! Preiswert- kompetent- zuverlässig....die Firma hält ab der Besichtigung der alten Wohnung, über Beratung vor dem Umzug, bis hin zur Durchführung desselben genau das, was sie verspricht. Darüber hinaus geniesst man hier noch echte Serviceorientiertheit. Ich hätte es nicht besser treffen können und kann die Firma uneingeschränkt weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 15.04.2018Diana Burkhardt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Kontaktaufnahme war einfach und der Besichtigungstermin zeitnah, kompetent und freundlich. Am Umzugstag waren die Mitarbeiter pünktlich zum vereinbarten Termin da. Jeder Mitarbeiter wusste was er zu tun hatte und alles lief ruhig und routiniert ab. Selbst bei etwas problematischen Transportgut wurde sich ruhig ausgetauscht und gemeinsam eine Lösung gesucht. Der Kontakt zum Auftraggeber und seinen Helfern war freundlich und entgegenkommend. Die Kosten waren günstiger, als erwartet und entsprachen dem Kostenvoranschlag. Ein kleines Manko, was aber keinen Stern einbüßt ist, dass man nicht die hohe Summe mit Karte zahlen kann. Doch darauf wird im Kostenvoranschlag hingewiesen. Ich spreche im Namen aller, die an diesem Umzug beteiligt waren, wenn ich sage: Sollten wir wieder eine Umzugsfirma benötigen, dann werden wir nicht mehr suchen, sondern sofort mit dieser Firma Kontakt aufnehmen. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2016Engelchen Zwigge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach vielen dienstlichen Umzügen, die zur absoluten Zufriedenheit durchgeführt wurden, habe ich mich für einen privaten Umzug natürlich für die Möbelpacker entschieden. Der Umzug verlief zu meiner absoluten Zufriedenheit. Die Möbelpacker waren pünktlich vor Ort, meine Möbel wurden fachgerecht ab- und wieder aufgebaut. Das Team ist ausgesprochen freundlich, zuverlässig und kompetent. Während des Umzuges ist nichts kaputtgegangen. Ich bin glücklich, dass ich mich für diese Firma entschieden habe und kann die Möbelpacker nur weiterempfehlen, nochmals vielen Dank an das Möbelpacker-Team. ...”weniger

Unzumutbar? 21.07.2016Silke Zwigge

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell und unkomliziert, auch bei Sonderwünschen. Sind schon 2x mit Euch umgezogen, hat immer super geklappt. Silke aus Zwigge ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2014M.s. von Marienthal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Team. Top Service und Leistung. Empfehlenswertes Unternehmen. Danke nochmal an das Team. Fam. Schmidt aus Zwickau ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0375 2739560, +49 375 2739560, 03752739560, +493752739560

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Möbelpacker Umzüge & Transporte?

Die Adresse von Die Möbelpacker Umzüge & Transporte lautet: Planitzer Str. 16, 08056 Zwickau

Was denken Internetnutzer über Die Möbelpacker Umzüge & Transporte?

Die Möbelpacker Umzüge & Transporte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen