für Radebeul, Coswig, Weinböhla und Umgebung
×
×

Die Schmiede

Altkötzschenbroda 21
01445 Radebeul Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 0351 8 38 67 07
Gratis anrufen Chat starten
https://www.schmiede-radebeul.de
Die Schmiede 0351 8 38 67 07 Radebeul Altkötzschenbroda 21 01445 5 5 6

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 17:30 Uhr
Montag 17:30 - 00:00 Uhr
Dienstag 17:30 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 00:00 Uhr
Freitag 17:30 - 00:00 Uhr
Samstag 17:30 - 01:00 Uhr
Sonntag 17:30 - 01:00 Uhr
Täglich ab 17.30 Uhr geöffnet.
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Die Schmiede hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 20 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Die Schmiede

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2023Frank T.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Adresse in Altkötzschenbroda. Kult, kultiviert / sehr gute Küche. Gästegarten und Tische am Anger, es gibt also immer etwas zu sehen.”

Unzumutbar? 13.07.2022Feuerwehrmann Sam

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Hier stimmt alles! Auch nach dem ganzen Coronascheiss ist es hier wie vor Corona. Essen spitze, Getränke super und das Team ist einfach dufte. Wenn man hier her will, sollte man vorbestellen. Ich komm gern immer mal wieder mit meiner Frau dahin. Super und weiter so. ...”weniger

Unzumutbar? 17.09.2021Carsten Sommer

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super, Klasse”

Unzumutbar? 18.03.2020Klaus Spiers

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Whisky Location im Umfeld”

Unzumutbar? 16.05.2018Kristiane.heuser

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sorry für die missratene Bewertung letztens (nur 1 Stern:'() , Handy ist abgestürzt und ich war noch garnicht fertig. Dieser Ort ist meine absolute Lieblingskneipe, sehr gemütlich, sehr leckeres Essen, aufmerksame, freundliche Bedienung, nette Leute...ein Wohlfühlort zum Entspannen, Schwatzen und Essen. Weiter so :-) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Die Schmiede"

tripadvisor 4.5/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0351 8386707, +49 351 8386707, 03518386707, +493518386707

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Die Schmiede?

Die Adresse von Die Schmiede lautet: Altkötzschenbroda 21, 01445 Radebeul

Wie sind die Öffnungszeiten von Die Schmiede?

Die Schmiede hat montags bis freitags von 17:30 - 00:00 Uhr und samstags bis sonntags von 17:30 - 01:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Die Schmiede?

Die Schmiede hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen