für Bonn und Umgebung
×
×

Dieckhoff Myriam Zahnarztpraxis

Joseph-Roth-Str. 96
53175 Bonn - Friesdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0228 31 68 15
Gratis anrufen
www.zahnarztpraxis-friesdorf.de
Dieckhoff Myriam Zahnarztpraxis 0228 31 68 15 Bonn Joseph-Roth-Str. 96 53175 Friesdorf 4 5 5

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Dieckhoff Myriam Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.04.2021netraurige

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl ich gesagt hatte das ich nur den Zahn behandelt haben möchte der besprochen wurde und bei dem Zahn daneben erst sehen möchte (Röntgenbild, Spiegel ect. ob Karies vorhanden ist, bohrte mir Frau Dieckhoff ein riesiges Loch in den Zahn und zeigte es mir nachher! mit der Kamera auf dem Monitor. Danach machte sie den betroffenen Zahn daneben. Die beiden Füllungen wurden in Windeseile gemacht nicht richtig ausgehärtet, nicht poliert, eine ist nicht dicht, die andere zu niedrig und mit Hubbel. Zwischen den beiden Zähnen auch ein Hubbel. Zahnseide reisst, es blutet und schmerzt dann. Schmerzt auch wenn ich Süßes esse. Muss alles neu machen lassen und weiß nicht, ob der eine Zahn wirklich Karies hatte. Beim anderen war ein Stück der Kunststofffüllung abgebrochen, auch dieses Loch ist ziemlich groß. Es wurde auch nicht mit dem Häkchen geprüft, einfach sofort gebort und alles ganz schnell gemacht, auch ohne zu röntgen. Wenigstens wurde mir die Rechnung erlassen. Aber ich muss ja auch alles neu machen lassen. Ich bin total verzweifelt. ...”weniger

Unzumutbar? 07.02.2018gisela1609

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meinen 1. Termin hinter mich gebracht! Sehr aufgeregt und genausoviel Angst. Durch Erklärungen und super Gespräch etwas ruhiger geworden. So toll hat mir noch keiner mein Gebiss erklärt. Einfach toll. Wär das überall so gewesen hätte ich wohl keine so große Angst mehr. Herzlichen Dank dafür und die Zeit die Sie sich genommen haben für mich Angsthasen. Die Behandlung fällt ab Donnerstag 08.02.18 an und ich werde wohl eine längere Zeit dort Gast sein. Freuen kann ich noch nicht sagen aber vielleicht kommt das noch. Das Team ist auch super. Hier werde ich wohl Vertrauen zurückfinden und das mit Eurem zutun und Geduld für mich..... Herzlichen Dank.. ...”weniger

Unzumutbar? 12.05.2016christ-k

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„- freundliche Praxisatmosphäre, sehr engagiertes Team - Keine Wartezeiten; top Praxisorganisation - gute ärztliche Beratung sowie Einschätzung und Behandlung - Umgang mit Kindern bei Untersuchung sehr gut - moderne, ansprechende Praxisräume ...”weniger

Unzumutbar? 29.06.2015kettlecar

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch meine "Zahnproblematik" bin ich gezwungen worden mehrere Zahnärzte an meine Zähne ranzulassen. Erst durch meine heutige Zahnärztin habe ich keine Zahnschmerzen gehabt wie früher... Zweitens: sie behandelt meine Zähne, ob ihre eigene wären... Drittens: das ganze Team strahlt eine Ruhe aus Ein Termin mein Zahnarzt ist angst- und stressfrei. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2009Abcplayer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem Unfall wurde ich sehr kompetent beraten. Die angefertigte Brücke passte auf Anhieb. Jetzt beiß ich wieder. ...” mehr


Das sagt das Web über "Dieckhoff Myriam Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 145 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 8 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0228 316815, +49 228 316815, 0228316815, +49228316815

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dieckhoff Myriam Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Dieckhoff Myriam Zahnarztpraxis lautet: Joseph-Roth-Str. 96, 53175 Bonn

Wie sind die Öffnungszeiten von Dieckhoff Myriam Zahnarztpraxis?

Dieckhoff Myriam Zahnarztpraxis hat montags von 08:00 - 18:00 Uhr, dienstags von 08:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dieckhoff Myriam Zahnarztpraxis?

Dieckhoff Myriam Zahnarztpraxis hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen