für Northeim, Nörten-Hardenberg und Umgebung
×
×

Dinx Cafe Restaurant & Bar, Autohof

Westerlange 7
37154 Northeim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 00:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05551 98 92 98
Gratis anrufen
www.dinx.de
Dinx Cafe Restaurant & Bar, Autohof 05551 98 92 98 Northeim Westerlange 7 37154 4 5 20

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Marken: Sky
Öffnungszeiten Geöffnet bis 00:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 09:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 23:00 Uhr
Freitag 09:00 - 24:00 Uhr
Samstag 09:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Dinx Cafe Restaurant & Bar, Autohof

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.08.2019Sebastian Nordmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr modernes gemütliches Restaurant mit freundlichen Service und super leckeren Essen. Muss man selbst erlebt haben! ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2019Lars Jakobeit

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen schmeckt immer super. Die Bedienung ist sehr freundlich. Alles sehr aufgeräumt. Gehen auch gerne sonntags dort frühstücken. Tipp: Dienstag ist Biertag ...”weniger

Unzumutbar? 04.08.2019info0846

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nettes und schnelles Personal. Abends ziemlich voll und manchmal muss man einen Moment auf einen Platz warten. ...”weniger

Unzumutbar? 13.10.2015Florian H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Bin heute das erste mal hier gewesen . Ich muss schon sagen ich kenne ja schon einige Raststätten Restaurants , aber dieses ist mit ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2014Dominik83 ..

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Dinx liegt direkt an der A7 zwischen Hannover und Kassel,auf dem Autohof Northeim. Obwohl wir schon etliche Male bei Burger King auf ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dinx Cafe Restaurant & Bar, Autohof"

tripadvisor 4/5
aus 56 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05551 989298, +49 5551 989298, 05551989298, +495551989298

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Dinx Cafe Restaurant & Bar, Autohof?

Dinx Cafe Restaurant & Bar, Autohof führt die Marke(n) Sky.

Wie lautet die Adresse von Dinx Cafe Restaurant & Bar, Autohof?

Die Adresse von Dinx Cafe Restaurant & Bar, Autohof lautet: Westerlange 7, 37154 Northeim

Wie sind die Öffnungszeiten von Dinx Cafe Restaurant & Bar, Autohof?

Dinx Cafe Restaurant & Bar, Autohof hat dienstags bis donnerstags von 09:00 - 23:00 Uhr, freitags bis samstags von 09:00 - 24:00 Uhr und sonntags von 10:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dinx Cafe Restaurant & Bar, Autohof?

Dinx Cafe Restaurant & Bar, Autohof hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen