für Bad Krozingen und Umgebung
×
×

Disch Matthias

Kreuzgartenstr. 15
79238 Ehrenkirchen - Ehrenstetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 07633 80 15 41
Gratis anrufen Chat starten
http://www.maler-disch.de
Disch Matthias 07633 80 15 41 Ehrenkirchen Kreuzgartenstr. 15 79238 Ehrenstetten https://ies.v4all.de/0122/OETB/0136/6/7176/70367176_200x100px.png 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Malerbetriebe

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Disch Matthias

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.12.2022Freiburgimsüden

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Durch unseren Architekt wurden wir auf die Firma Matthias GmbH aufmerksam. Da diese Firma sowohl die Innenputz, Außenputz und darauf folgenden Maler arbeiten aus einer Hand angeboten hat überzeugte uns schon überraschend. Das Ergebnis war zu unserer vollsten Zufriedenheit, diese Firma würden wir Freundin und unserem bekanntes Kreis immer weiter empfehlen! Hier wird Qualität noch auf einem hohen Niveau erbracht. Weiter so 5 Sterne sind zu wenig ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2021Siggimo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Arbeit, ausgeführt von freundlichem Personal. Die Kommunikation war einfach und steht’s zu unserer Zufriedenheit. Wir haben unser Eigenheim innen wie außen mit Putz und Malerarbeiten aufgehübscht ... Immer wieder gerne, topp Empfehlung ...”weniger

Unzumutbar? 16.07.2021Stoff Wechsel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Arbeit , tolles Team :like: immer wieder gerne !”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07633 801541, +49 7633 801541, 07633801541, +497633801541

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Disch Matthias?

Disch Matthias bietet Malerbetriebe an.

Wie lautet die Adresse von Disch Matthias?

Die Adresse von Disch Matthias lautet: Kreuzgartenstr. 15, 79238 Ehrenkirchen

Was denken Internetnutzer über Disch Matthias?

Disch Matthias hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen