für Landsberg und Umgebung
×
×

Ditschuneit Ina Hautärztin

Hubert-von-Herkomer-Str. 112
86899 Landsberg am Lech Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.hautarzt-ditschuneit.de
Ditschuneit Ina Hautärztin 08191 4 60 02 Landsberg am Lech Hubert-von-Herkomer-Str. 112 86899 https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/6/6216/7706216_200x100px.png 2 5 4

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Hautarzt, Hautärztin, Phlebologie, Allergologie, Naturheilverfahren, Haut- und Geschlechtskrankheiten
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 13:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 14:30 Uhr
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag 14:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 13:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Ditschuneit Ina Hautärztin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.11.2023NofreteteGabi W.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich werde diese Praxis nicht mehr betreten. Ärztin hört nicht zu und hat mein Anliegen nicht ernst genommen. Unterbricht einen wenn man sein Leiden erklären will. Bilder vom Hautzustand wenn ein Schub zu sehen ist wollte sie nicht sehen. Wurde noch nie sowenig ernst genommen. Hatte solche Hoffnung auf den Termin gesetzt. ...”weniger

Unzumutbar? 26.10.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nachdem man trotz Termin knapp 50 Minuten warten musste, nahm sich die Ärztin nicht einmal zwei Minu...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2020Cara99

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hört nicht richtig zu - schreibt während dem Patientengespräch lieber Whatsapp... Sowas hab ich echt noch nie erlebt! Als Patient wird man zudem nicht auf Augenhöhe behandelt - das gefällt mir nicht, da ich einen gewissen Respekt voraussetze. Einmal und nie wieder! ...”weniger

Unzumutbar? 05.03.2017Debesay

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Praxis. Freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert.”


Das sagt das Web über "Ditschuneit Ina Hautärztin"

Jameda 1.5/5
aus 22 Bewertungen
Sanego 3.7/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08191 46002, +49 8191 46002, 0819146002, +49819146002

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ditschuneit Ina Hautärztin?

Die Adresse von Ditschuneit Ina Hautärztin lautet: Hubert-von-Herkomer-Str. 112, 86899 Landsberg am Lech

Wie sind die Öffnungszeiten von Ditschuneit Ina Hautärztin?

Ditschuneit Ina Hautärztin hat montags von 08:00 - 13:30 Uhr, dienstags von 08:30 - 14:30 Uhr, mittwochs auf Anfrage, donnerstags von 14:00 - 18:30 Uhr und freitags von 08:00 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ditschuneit Ina Hautärztin?

Ditschuneit Ina Hautärztin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen