für Oelsnitz, Markneukirchen, Schöneck und Umgebung
×
×

Dobberkau Dr. med. Frank und Dr. Anke Arzt für Allgemeinmedizin

Lindenstr. 18
08645 Bad Elster Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen
Dobberkau Dr. med. Frank und Dr. Anke Arzt für Allgemeinmedizin 037437 34 94 Bad Elster Lindenstr. 18 08645 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 14:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Freitag 14:00 - 16:00 Uhr, 08:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dobberkau Dr. med. Frank und Dr. Anke Arzt für Allgemeinmedizin hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Dobberkau Dr. med. Frank und Dr. Anke Arzt für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.11.2015karl-sg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr guter Arzt”

Unzumutbar? 07.10.2013philltuhy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles bestens. 2 Ärzte denen man zu 100 Prozent vertrauen kann, weil Sie in der Lage sind nach den Ursachen zu forschen und dabei den Menschen als ganzheitliches betrachten und dabei weder Kosten noch Müh scheuen. Viele Ärzte in der Umgebung haben doch bloß noch die "Dollerzeichen" in den Augen und sehen den mensch nicht mehr als solches sondern nur als ein Produkt und dabei haben sie anscheinend völlig vergessen, dass sie irgendwann einmal den hippokratischen Eid abgelegt haben...So aber nicht diese beiden Geschwister. Man fühlt sich bei Ihnen sicher und in guten Händen und so soll es ja auch sein. Auch ein Lob an das Schwesternteam, die selbst in stressigen Situationen, ruhe ausstrahlen und ein offenes ohr für die belange der Patienten haben... einfach sicher ...”weniger

Unzumutbar? 07.10.2013divchen1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super Praxis. bislang war ich bei Ärzten die meine Befindlichkeiten sofort auf die "Psyche" abtaten ohne vorher jemals Diagnostik zu machen... Frau Dobberkau und ihr Bruder Herr Dobberkau sind 2 klasse Ärzte, die sowohl fachlich als auch menschlich kompetent sind. Vor allem behandeln sie nicht nur symptomatisch, sondern schauen nach der Ursache und scheuen sich nicht davor auch mal aufwendige und kostenintensive Diagnoseverfahren (und das nicht auf Kosten und zu Lasten der Patienten) zu veranlassen. So etwas hat man selten und ist sehr lobenswert. Nachdem ich einen 2jährigen Ärztemarathon hinter mir hatte und mir jeder Behandler einreden wollte alles sei psychisch bedingt, obwohl ich mir sicher war das dies nicht so ist, dachte ich mir irgendwann "Bevor es wirklich noch psychisch wird, geb ich es auf weiter nach der Ursache zu suchen, die meine Befindlichkeiten auslösten"... und wie der liebe Zufall so will geriet ich in die Hände dieser beiden hervorragenden Mediziner.... In meinem Fall stellte sich bereits nach kurzer Zeit heraus das ich am Pfeifferischen Drüsenfieber/Eppstein-Barr-Virus erkrankte, eine Schilddrüsenunterfunktion hatte und mich mit yersinien ansteckte..... alles wieder i.O. dank dieser beiden Raritäten die ich vorbehaltslos weiterempfehlen kann, weil sie einen ernst nehmen und nicht gleich alles auf die psychische Ebene schieben. Danke ans Ärzte - und Schwesternteam! Weiter so! ...”weniger

Unzumutbar? 12.07.2011love.addiction

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr Kompetent find ich”


Das sagt das Web über "Dobberkau Dr. med. Frank und Dr. Anke Arzt für Allgemeinmedizin"

Ärzte.de 5/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

037437 3494, +49 37437 3494, 0374373494, +49374373494

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dobberkau Dr. med. Frank und Dr. Anke Arzt für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Dobberkau Dr. med. Frank und Dr. Anke Arzt für Allgemeinmedizin lautet: Lindenstr. 18, 08645 Bad Elster

Wie sind die Öffnungszeiten von Dobberkau Dr. med. Frank und Dr. Anke Arzt für Allgemeinmedizin?

Dobberkau Dr. med. Frank und Dr. Anke Arzt für Allgemeinmedizin hat montags von 14:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr, dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 14:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr und freitags von 14:00 - 16:00 Uhr und 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dobberkau Dr. med. Frank und Dr. Anke Arzt für Allgemeinmedizin?

Dobberkau Dr. med. Frank und Dr. Anke Arzt für Allgemeinmedizin hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen