für Celle und Umgebung
×
×

Dohrendorff Rechtsanwälte und Notare

Mühlenstr. 16
29221 Celle - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Termin anfragen2
Telefon: 05141 3 74 73-0
Gratis anrufen Chat starten
https://www.dohrendorff.de/
Dohrendorff Rechtsanwälte und Notare 05141 3 74 73-0 Celle Mühlenstr. 16 29221 Altstadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche Das Örtliche
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 08:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 16:30 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Rechtsanwalt Stefan Busch
Steinförder Str. 32
29323 Wietze Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Dohrendorff Rechtsanwälte und Notare hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Dohrendorff Rechtsanwälte und Notare

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.10.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Nach 2005 hat mir Dr.Holzkämper nun zum zweiten Mal schnell und umfassend geholfen! Wie damals schon...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2020piep57

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„RA Hegers ist freundlich, kompetent und war jederzeit als Ansprechpartner für mich da. Berechnungen (Unterhalt...) stimmten auf den Cent und hatten auch vor Gericht Bestand. ...”weniger

Unzumutbar? 09.01.2014Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

All. Beratung „Hierbei handelt es sich um eine kometente, freundliche Kanzlei. Sie ist epfehlungswert”

Unzumutbar? 11.06.2011Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

grundstückskaufvertrag „schnell, kompetent, freundlich”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05141 37473-0, +49 5141 37473-0, 05141374730, +495141374730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dohrendorff Rechtsanwälte und Notare?

Die Adresse von Dohrendorff Rechtsanwälte und Notare lautet: Mühlenstr. 16, 29221 Celle

Wie sind die Öffnungszeiten von Dohrendorff Rechtsanwälte und Notare?

Dohrendorff Rechtsanwälte und Notare hat montags bis donnerstags von 08:30 - 16:30 Uhr und freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dohrendorff Rechtsanwälte und Notare?

Dohrendorff Rechtsanwälte und Notare hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen