für Bad Honnef und Königswinter
×
×

Domblick Inh. Anja Navel

Rottbitzer Str. 81
53604 Bad Honnef - Aegidienberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 02224 8 02 16
Gratis anrufen
Telefax: 02224 8 13 76
https://www.domblick.com
Domblick Inh. Anja Navel 02224 8 02 16 Bad Honnef Rottbitzer Str. 81 53604 Aegidienberg 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Domblick Inh. Anja Navel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.02.2023Manuel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gerne wieder! „Zimmer Ruhig und Sauber (neu renoviert). Kühlschrank, bequeme Betten. Direkt neben der A3 (Abfahrt ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Unzumutbar? 10.01.2023bara48

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Seit Mai 2022 unter neuer Leitung, sind die Preise für die Gerichte stark angehoben. Die Auswahl ist auch gegenüber früher recht klein, aber mein Essen war sehr gut! Nur eine Freundin von mir hatte Schweinebauch bestellt, und der bestand leider fast nur aus Fett, sie konnte es nicht essen. Aber die Bedienung war sehr freundlich. Leider hat die Küche nur bis 20 Uhr geöffnet. Wir waren um 19 Uhr da, und das Lokal war höchstens bis zur Hälfte nur besucht. Vielleicht liegt es an den Preisen (das teuerste Gericht kostete über 30 €, das passt eigentlich nur zu einem Sternerestaurant!). ...”weniger

Unzumutbar? 08.02.2020Markus Möllersg5du

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut Bürgerliches Essen mit Preisen wo das Preis-Leistungsverhältnis passt.”

Unzumutbar? 10.07.2018Wilma Stickler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Essen ist sehr gut und die Zimmer sind angemessen groß und sauber!”

Unzumutbar? 17.07.2016Vogel2016

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Service und essen ungenügend! Wir mussten 30 min auf den ersten Kontakt mit einer Servicekraft warten. Dieser kam aber auch nur zustande, da ein benachbarter Tisch darauf hingewiesen hat, dass wir bereits so lange warten würden. Das Geschirr an Nachbartischen stand lange, bis es abgeräumt wurde und dann auch nur halb (es blieben Gläser stehen). Das Restaurant war lediglich zu 1/5 mit Gästen belegt. Die Servicekräfte waren sichtlich überfordert, ebenso die Köchin. Das Essen war dem Preis nicht gerecht. Die Medaillons waren zäh und die Sauce hollandaise aus der Tüte, die Pfifferlinge nicht durch gegart und teils angekohkelt, die Soße war zu dünn flüssig. - nie wieder! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Domblick Inh. Anja Navel"

tripadvisor 3.5/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02224 80216, +49 2224 80216, 0222480216, +49222480216

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Domblick Inh. Anja Navel?

Die Adresse von Domblick Inh. Anja Navel lautet: Rottbitzer Str. 81, 53604 Bad Honnef

Was denken Internetnutzer über Domblick Inh. Anja Navel?

Domblick Inh. Anja Navel hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen