für Pulheim
×
×

Domcars KFZ-Werkstatt

Boschstr. 12
50259 Pulheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02238 30 55 24-0
Gratis anrufen
Domcars KFZ-Werkstatt 02238 30 55 24-0 Pulheim Boschstr. 12 50259 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Auto Stähle
(12)
Venloer Str. 507
50259 Pulheim Mehr Informationen ...
(17)
Industriestr. 11
50259 Pulheim Mehr Informationen ...
Zunftweg 4
50354 Hürth Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Domcars KFZ-Werkstatt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2024El Sancho 1103

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider überhaupt nicht zu empfehlen. Es wurden Sachen versprochen, die man nicht eingehalten hat. Hat sich nach dem Auto Kauf nicht mehr bei Fragen gemeldet. Reifen verkauft, die nicht passten u abgefahren waren. Die Liste ist endlos. Wollte erst meinen Anwalt einschalten, aber im Endeffekt will ich das nur noch hinter mir lassen. Diese Autohaus braucht niemand. Überlegt euch das sehr gut. Wirklich schade! ...”weniger

Unzumutbar? 31.07.2023U. Langer Krahforst

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr tolle ruhige , sachliche, offene Beratung. Man wird nicht bedrängt, man ging auf sämtliche Fragen ein ,ich habe ,mich bei meiner Autosuche dort wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt Auf meinen Wunsch, das ausgesuchte Fahrzeug meiner Werkstatt vorstellen zu dürfen ,wurde sehr offen angenommen, sie fuhren das Fahrzeug sogar selbst dort hin . Meine Empfehlung ist nur sehr sehr gut! Eine fehlende Hutablage wurde innerhalb kürzester Zeit ergänzt . Vielen lieben Dank, ich wurde hier bestens bedient!! ...”weniger

Unzumutbar? 15.05.2023Fr4nk R3d3utz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kompetent, bezahlbar, fair. Nettes Personal. Termine gibt es meist in zeitnaher Zukunft. Repariert wird das, was kaputt ist. Und auch nur das. Nicht noch irgendwas, was vllt mal irgendwann kaputtgehen könnte. (Hab sowas leider schon in anderen Werkstätten erlebt). Kleines Manko, für mich aber kein Grund für Punkteabzug: es ist keine Kreditkartenzahlung möglich. Ich werde immer wieder da hin fahren. ...”weniger

Unzumutbar? 19.02.2022M.Dietzler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe im Dezember einen Hyundai i10 bei Domcar gekauft und bin sehr zufrieden. Würde immer wieder dort ein Auto kaufen, bin nicht umsonst 120 km gefahren. Habe noch eine gratis Inspektion bekommen. Sehr freundlich und kompetent , ein tolles Team ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2020Manu2004

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben unseren Hyundai i20 dort gekauft . Wagen top sind sehr zufrieden. Es wurde eine Anhängerkupplung eingebaut dabei eine Kleinigkeit vergessen. Kann immer passieren. Wurde ohne Probleme behoben. Gutes Team immer wieder gerne. Kann man empfehlen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02238 305524-0, +49 2238 305524-0, 022383055240, +4922383055240

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Domcars KFZ-Werkstatt?

Die Adresse von Domcars KFZ-Werkstatt lautet: Boschstr. 12, 50259 Pulheim

Was denken Internetnutzer über Domcars KFZ-Werkstatt?

Domcars KFZ-Werkstatt hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen