für Leipzig
×
×

Domino's Pizza Deutschland

Mockauer Str. 49
04357 Leipzig - Mockau-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 0341 52 90 41 90
Gratis anrufen
https://www.dominos.de/filiale/de-leipzigmockau-33795
Domino's Pizza Deutschland 0341 52 90 41 90 Leipzig Mockauer Str. 49 04357 Mockau-Nord 2 5 5

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Domino's Pizza Deutschland

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.01.2022cindyschlau1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Erst über Lieferando bestellt, Bestellung angeblich nicht angekommen. Dann direkt bei Dominos bestellt, Bezahlung (Paypal und andere) nicht möglich (Fehlermeldung), keine Kundeninfo dass es Probleme mit der Technik gab. Pizza wurde trotzdem geliefert. Barzahlung. Angeblich wurde ich angerufen. Kurz vor Lieferung kam dann doch noch die Bestellbestätigung. Leider zu spät. Pennt weiter. Bestelle künftig wo anders! ...”weniger

Unzumutbar? 01.09.2020GuidoHolbeck

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hervorragende Pizza, heiß und geschmackvoll. sehr freundlicher Service von Frau Döring(?) und dem ganzen Team. Ich bevorzuge den telefonischen Service ! Habe von ca. 20 Bestellungen nur 1x 50 Minuten warten müssen, sonst nicht länger als 20 Minuten. Sehr gut, weiter so... Viele Grüße, Guido Holbeck ...”weniger

Unzumutbar? 11.12.2019email123

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vor Ort gibt es keinen Kundenparkplatz! Wenn man an der Seite hält, bekommt wird man weg geschickt oder bekommt einen Strafzettel. Mussten soweit zum autolaufen das die Pizza kalt war. Geschmacklich war es auch nicht die beste. Habe schon besser gegessen. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2014neovo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist Samstag Abend. Ich warte geschlagene 90min zu Hause, anstatt der angegebenen 40min. Meine Familie hat Hunger und sich auf Pizza gefreut. Bei dem erneuten Anruf im Joey's Pizza Store Leipzig Mockau werden einem Lügenmärchen aufgetischt, der Fahrer hätte geklingelt und versucht anzurufen. Es hat weder jemand geklingelt, noch hat jemand versucht anzurufen. Anstatt sich zu Entschuldigen und mir Entgegenzukommen ist die Angestellte unverschämt und sagte ich solle nochmal solange warten, da jetzt andere Kunden an der Reihe wären. Dann wird einfach aufgelegt. So ein schlechtes Pizzabestellerlebnis hatte ich noch nie!!! Joey's Pizza, NIE WIEDER, Danke ...” mehr

Unzumutbar? 08.04.2014niklasbender1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schmeckt nicht.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0341 52904190, +49 341 52904190, 034152904190, +4934152904190

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Domino's Pizza Deutschland?

Die Adresse von Domino's Pizza Deutschland lautet: Mockauer Str. 49, 04357 Leipzig

Wie sind die Öffnungszeiten von Domino's Pizza Deutschland?

Domino's Pizza Deutschland hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Domino's Pizza Deutschland?

Domino's Pizza Deutschland hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen