für Köln
×
×

Domino's Pizza

Weißer Str. 59
50996 Köln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 80 04 70 90
Gratis anrufen
Domino's Pizza 0221 80 04 70 90 Köln Weißer Str. 59 50996 2.5 5 3

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 7 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Domino's Pizza

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2021ah2000s

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Pizzateig typisch Domino Fertigmischung. Leider zu wenig Geschmack. Zu viele künstliche Geschmacksrichtungen. Eine große Kette, die schnelle Lieferung verspricht und auch hält, aber nichts einer Original italienischen Pizzeria entgegen halten kann. ...”weniger

Unzumutbar? 15.01.2021biggi1962-br1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Die Pizza war recht „dunkel“, lauwarm, sehr wenig (veganer) Käse, Knoblauch - wie auf der Speisekarte angegeben - fehlte gänzlich. Die Pizza habe ich nur zur Hälfte gegessen, da sie mir nicht geschmeckt hat. Enttäuschend und den Preis von 8,49 € nicht wert. ...”weniger

Unzumutbar? 29.10.2012Carsten M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Nur weil es rund ist und Käse drauf ist, sollte es nicht Pizza genannt werden dürfen. Ich empfehle dem Geschäftsführer dringend einen ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012musti2k3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Hallo Pizza kann man sehr bequem online oder telefonisch bestellen. Die Bestellungen kamen bei mir immer recht schnell und warm an. Wenn man in der Nähe ist kann man die Pizza auch von der Filiale abholen. Hallo Pizza bietet ein gutes Angebot an Pizzen an die auch immer sehr lecker sind. Neben Pizzen gibt es auch Aufläufe, Salate oder Hähnchenteile, die man zur Pizzabestellung hinzufügen kann. Besonders die Hähnchenprodukte kann ich hier sehr empfehlen. Wenn man mal Lust auf Pizza hat oder nicht kochen möchte eignet sich diese Hallo Pizza-Filiale sehr gut. ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2011Qype User (svenfi…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Haben gestern bestellt und selbst abgeholt. Der (gebrochenes deutsch sprechende) Herr am Telefon hat gesagt es dauert 10 Minuten. Diese ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Domino's Pizza"

tripadvisor 2/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 80047090, +49 221 80047090, 022180047090, +4922180047090

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Domino's Pizza?

Die Adresse von Domino's Pizza lautet: Weißer Str. 59, 50996 Köln

Was denken Internetnutzer über Domino's Pizza?

Domino's Pizza hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen