für Solingen
×
×

Don Camillo Restaurant

Dingshauser Str. 48
42655 Solingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 12:00 Uhr
Telefon: 0212 6 45 77 30
Gratis anrufen
Don Camillo Restaurant 0212 6 45 77 30 Solingen Dingshauser Str. 48 42655 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 12:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 14:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 14:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 14:00 Uhr
Freitag 12:00 - 14:00 Uhr
Samstag 12:00 - 14:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 14:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(7)
Bonner Str. 54
42697 Solingen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Don Camillo Restaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2021Angelika M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Restaurant von außen unscheinbar, da eine Tennishalle angeschlossen. Beim reinkommen durch den Halleneingang alles sehr einfach. Das Lokal ...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2018k-stachel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Obwohl ich in Ohligs wohne war uns dieses Restaurant unbekannt. Durch Freunde wurden wir dorthin eingeladen und ich kann diese Lokalität nur empfehlen. Das Restaurant ist nicht sehr groß, aber geschmackvoll eingerichtet und natürlich sind jede Menge Fotos von Don Camillo an den Wänden. Service/Freundlichkeit vom Chef sehr gut, Speisen, zubereitet von der Chefin, geschmacklich und mengenmäßig sehr gut, der Preis stimmt auch. Eine Tageskarte ist ebenfalls vorhanden und ansonsten findet man sicherlich was für jeden Geschmack in der offziellen Speisekarte. Wir waren nicht das letzte Mal dort. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0212 6457730, +49 212 6457730, 02126457730, +492126457730

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Don Camillo Restaurant?

Die Adresse von Don Camillo Restaurant lautet: Dingshauser Str. 48, 42655 Solingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Don Camillo Restaurant?

Don Camillo Restaurant hat dienstags bis sonntags von 12:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Don Camillo Restaurant?

Don Camillo Restaurant hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen