Douglas Parfümerie  

Georgstr. 18
30159 Hannover - MitteZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (05 11) 22 87 99-0
Gratis anrufen
Telefax: (05 11) 22 87 99 - 22
Douglas Parfümerie (05 11) 22 87 99-0 Hannover Georgstr. 18 30159 Mitte 3 5 12

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 08:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (12)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Douglas Parfümerie

Sterne vergeben
Welche Erfahrungen hattest Du?
1500 Zeichen übrig
Jetzt bewerten!*

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.08.2018kati11011996

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte letzte Woche einen Termin da. Es sollte einmal Abend Make-up für eine Hochzeit gemacht werden. Nach 45 Minuten Arbeit, durfte ich mir das Ergebniss ansehen. Ich sah aus wie ein Clown! Meine Wimpern waren zusammen geklebt, ich hatte zu viel Rouge und von dem Lidschatten will ich gar nicht ernst anfangen!!! Ich habe ihr direkt gesagt, dass es mir nicht gefällt. Hab dann eine patzige Antwort bekommen "was gefällt ihnen daran nicht". Nach weiteren 20 Minuten hat sie versucht es besser zu machen. Es hat sich kein Stück verändert. Und die wollte ernsthaft 40€ dafür haben. Nach einem Gespräch mit dem Geschäftsführer, musste ich nichts zahlen. Aber trotzdem, die hat mir den ganzen Tag VERSAUT! und ich kam zu spät zur Hochzeit. NIE WIEDER!! ...”weniger

Unzumutbar? 12.02.2014Sebastian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Erste Eindruck ist sehr Angenehm der Laden ist sehr Übersichtlich und gut Sortiert. Mann findet sich auf anhand zurecht. Ein Netter ...” mehr

Unzumutbar? 14.11.2013Angie78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich brauchte dringend mal einen neuen Kajalstift und eine MAscara, was liegt da näher, als sich mal bei Douglas beraten zu lassen... Allerdings brauchte es doch recht lange bis eine der Damen dann Zeit für uns hatte, wir mussten ungefähr 10 Minuten warten bis sich jemand unserer annahm. Die Beratung an sich war sehr zufriedenstellend und freundlich und schnell waren passende Produkte gefunden ...”weniger

Unzumutbar? 23.10.2013nordstadtmädel

verifiziert durch Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„[Bewertung für MAC - in Shop bei Douglas] Nachdem mir MAC schon oft empfohlen wurde, habe ich es gestern mal selbst ausprobiert. Ich habe mir einen Termin für eine Beratung geben lassen. Allerdings war das schon eine kleine Hürde: am Samstag sind erst im nächsten Jahr wieder Termine frei und in der Woche werden nach 16:30 keine Termine mehr angenommen. Also habe ihc mal eher Feierabend gemacht und wurde von einer "MAC Artist" (ich glaube sie heißen so) beraten und geschminkt. Das Ergebnis war sensationell! Mir wurde alles genau erklärt. Warum Foundation? Was ist ein Concealer? Darüber weiß ich einfach zu wenig, weil ich nie viel Wert darauf gelegt habe. Wenn ich nun aber sehe, was man machen kann, hat sich das schnell geändert :-) Ich hoffe nun, dass ich es zu Hause ebenso nachmachen kann. Die Produkte sind zwar sehr teuer, halten aber auch sehr lange. Puder färbt z.B. kaum ab, auch der Lidstrich hält lange, ohne zu verschmieren. Die Beratung ist (sofern so ausführlich wie bei mir) kostenpflichtig. Kauft man aber Produkte, wird der Preis für die Beratung angerechnet (sie ist dann also kostenfrei). Bei Douglas selbst ist es m.E. recht laut. Ich hatte deshalb erst Bedenken, dass ich mich nicht so wirklich auf die Ruhe einlassen kann. Aber da man mit dem Rücken zum "Geschehen" sitzt, ist das kein Problem. Allerdings kamen immer wieder Stammkundinnen, die zu bestimmten MAC Artists wollten. Das ist wohl der Preis für so beliebte Produkte und Artists, die ihr Handwerk verstehen. Wenn ihr also mal neue Anregungen haben möchtet, wie man sich schminken kann: es ist absolut zu empfehlen! Wenn ich mal in Frankfurt oder Berlin bin, werde ich dort einen Shop besuchen. Das ist dann sicher noch mal eine andere Nummer als das In-Shop-System in Hannover. ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012ReneS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Insgesamt ein sehr teures Preisniveau. Das Personal behandelt einen der man zum Beispiel in Sportsachen kommt (direkt nach dem Training) deutlich unfreundlicher als wenn man im Anzug das Geschäft betritt. Dazu kommt der unvermeidliche Parfümgestank. Ich persönlich bestelle mein Parfüm lieber im Internet und kann dadurch mehr als die Hälfte sparen. Für die bessere Hälfte aber durchaus einen Besuch wert.. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Douglas Parfümerie"

Foursquare 6.2/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen