für Fellbach
×
×

Dr. Bauer Torsten H. Hautarztpraxis

Vordere Str. 1
70734 Fellbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Telefax: 0711 5 71 90 34
http://www.skin-doc.de/
Dr. Bauer Torsten H. Hautarztpraxis Fellbach Vordere Str. 1 70734 4 5 10

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Problemhaut, Altershaut, Krampfadern, Schlupflider, Fettpolster, ästhetischen Medizin
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 11:00 Uhr
Dienstag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 11:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 11:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr, 08:00 - 11:00 Uhr
Freitag 08:00 - 11:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)
11880 (1)
Opendi (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Dr. Bauer Torsten H. Hautarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.03.2023derte25

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Rothfuss macht den Eindruck eines "Sunnyboys" der mich erstmal etwas abschreckte. Der Befund des Hautscreenings ergab dann, dass der befundete Hautfleck entfernt werden muss. Ich hatte dann 4 Wochen später einen Termin und der Hautfleck wurde rausgeschnitten. Die Narbe musste noch ein paar Mal nachbehandelt werden, ansonsten bin ich zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 03.10.2022jogibaer999

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man mal per Telefon jemanden an die Leitung bekommt dann wartet man nochmals ein paar Wochen auf einen Termin um dann im Wartezimmer nochmals 1-2h zu verbringen. Ist das normal? Heut zu Tage leider wohl schon! Abgesehen davon bin ich mit den beiden Ärzten ganz zufrieden soweit man das als Laie wohl beurteilen kann. Parkplatzsuche gestaltet sich mitunter auch etwas zeitaufwendiger... ...”weniger

Unzumutbar? 16.11.2015Tina S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„DesArzt nimmt sich Zeit und untersucht sehr genau .Höhrt auch zu wenn man ein Problem hat”

Unzumutbar? 27.03.2015Knauer Brigitte

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

OP „Ich bin nun schon mehrmals in dieser Praxis operiert worden.Normalerweise hatte ich keine ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Kompetent und freundlich „Herr Rothfuss war sehr kompetent, freundlich und konnte mir sofort helfen. Bei so einem Arzt wie ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr. Bauer Torsten H. Hautarztpraxis"

Ärzte.de 4/5
aus 1 Bewertung
Sanego 3.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 5719034, +49 711 5719034, 07115719034, +497115719034

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Dr. Bauer Torsten H. Hautarztpraxis?

Dr. Bauer Torsten H. Hautarztpraxis bietet Problemhaut, Altershaut, Krampfadern, Schlupflider, Fettpolster und ästhetischen Medizin an.

Wie lautet die Adresse von Dr. Bauer Torsten H. Hautarztpraxis?

Die Adresse von Dr. Bauer Torsten H. Hautarztpraxis lautet: Vordere Str. 1, 70734 Fellbach

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Bauer Torsten H. Hautarztpraxis?

Dr. Bauer Torsten H. Hautarztpraxis hat montags von 08:00 - 11:00 Uhr, dienstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 11:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 11:00 Uhr, donnerstags von 15:00 - 18:00 Uhr und 08:00 - 11:00 Uhr und freitags von 08:00 - 11:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. Bauer Torsten H. Hautarztpraxis?

Dr. Bauer Torsten H. Hautarztpraxis hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen