für München
×
×

Dr. Reichel Hals Nasen Ohren Heilkunde

Englschalkinger Str. 14
81925 München - Bogenhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
https://reichel-hno-muenchen.de
Dr. Reichel Hals Nasen Ohren Heilkunde 089 93 16 16 München Englschalkinger Str. 14 81925 Bogenhausen 4.5 5 22

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (21)
11880 (1)

Meine Bewertung für Dr. Reichel Hals Nasen Ohren Heilkunde

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.01.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kompetenz in Frage gestellt! Trotz mehrerer Besuche und dem Hinweis auf bereits frühere Probleme und...” mehr

Unzumutbar? 31.01.2013Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Hatte angerufen und geschildert, dass ich akute Schmerzen habe und dringend vorbei kommen möchte, ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 10.09.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Moderne Praxis. Sehr einfühlsame Behandlung.”

Unzumutbar? 27.08.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„War heute bei Dr.Reichel wg Schmerzen im kieferhœhlenbereich rechts. Nach kurzer Wartezeit hat mich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr. Reichel Hals Nasen Ohren Heilkunde"

Jameda 3/5
aus 50 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 931616, +49 89 931616, 089931616, +4989931616

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Reichel Hals Nasen Ohren Heilkunde?

Die Adresse von Dr. Reichel Hals Nasen Ohren Heilkunde lautet: Englschalkinger Str. 14, 81925 München

Was denken Internetnutzer über Dr. Reichel Hals Nasen Ohren Heilkunde?

Dr. Reichel Hals Nasen Ohren Heilkunde hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen