für Cottbus
×
×

Dr. Wok Chinarestaurant

Madlower Chaussee 4
03051 Cottbus - Groß Gaglow Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:30 Uhr
Dr. Wok Chinarestaurant Cottbus Madlower Chaussee 4 03051 Groß Gaglow 3.5 5 6

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Ente
Öffnungszeiten öffnet um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 20:00 Uhr
Freitag 09:30 - 20:00 Uhr
Samstag 09:30 - 20:00 Uhr
Weitere Informationen
Parkplätze Ja
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Dr. Wok Chinarestaurant

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.07.2022Vegetarierinxxxxx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bereits zweimal dort Eierreis bestellt und laut und deutlich gesagt ohne Fleisch. Beide Male packten sie Fleisch mit rein. Was ist daran so schwer zu verstehen? Hab auch noch extra Trinkgeld gegeben und Zuhause dann gemerkt, das Hühnchen mit drin ist. Hühnchen ist auch Fleisch! Find ich echt nicht mehr lustig und gehe nie wieder hin. ...”weniger

Unzumutbar? 27.12.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Freundliches Personal...” mehr

Unzumutbar? 01.11.2018Gen Blue

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„einfach nur köstlich!”

Unzumutbar? 29.10.2018Klaus DieterwQFx

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bitte hören sie nicht auf andrea1410, diese hat das Geschäftmodell "Buffet" noch nicht ganz verstanden leider. Wenn wir schon dabei sind, das Buffet ist einwandfrei! Man hat die Auswahl zwischen vielen Klassikern und einigen schmackhaften extraordinären Spezialitäten! Womit Dr.Wok aber wirklich glänzt ist das Sushi! Leute das Sushi ist der Hammer !!! Ich empfehle jedem Sushi-fan und noch-nicht-Sushi-fan dort unbedingt vorbeizuschauen! Die Preise sind der Quallität des Sushis unwürdig, sie könnten für solch hochwertiges Sushi viel mehr Geld verlangen. Offene Küche, freundliche Mitarbeiter, Top Laden! Bin quasi schon Stammkunde und komme immer wieder gern! ...” mehr

Unzumutbar? 20.10.2016andrea1410

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr schlecht, unfreundlich und wollen einem zwingen das man das was auf den teller ist aufisst, und den rest nicht mitnimmt, weil sie sonst nichts verdienen, so die aussage, kleiner Behältnise sind es aber teuer geworden das essen, und dann noch zwingen wollen.....was ist das für ein laden????????????nie wieder da essen ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

, ,

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. Wok Chinarestaurant?

Die Adresse von Dr. Wok Chinarestaurant lautet: Madlower Chaussee 4, 03051 Cottbus

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. Wok Chinarestaurant?

Dr. Wok Chinarestaurant hat montags bis samstags von 09:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. Wok Chinarestaurant?

Dr. Wok Chinarestaurant hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen