für Darmstadt und Umgebung
×
×

Dr. med. F.-D. Engelbrecht und Kollegen Augenärzte Ambulante Operationen

Frankfurter Str. 42
64293 Darmstadt - Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Terminservice2
Telefon: 06151 3 60 90 10
Gratis anrufen
http://www.dr-engelbrecht.de/
Dr. med. F.-D. Engelbrecht und Kollegen Augenärzte Ambulante Operationen 06151 3 60 90 10 Darmstadt Frankfurter Str. 42 64293 Nord 4 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Dr. med. F.-D. Engelbrecht und Kollegen Augenärzte Ambulante Operationen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.08.2021Ruediger Wolters

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vielen Dank an Dr. Engelbrecht, Frau Dr. Sauer und das Team für die hervorragende Behandlungen an Netzhaut und Linse. Ich kann die Praxis mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die Aufklärungsgespräche waren sehr ausführlich, freundlich und in Ruhe erfolgt. mfg Rüdiger ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2021b.holm

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Gut organisiert, freundliche und qualifizierte Mitarbeiterinnen, wurde vor OP gut informiert.Auch vom Dr. Engelbrecht ohne Zeitdruck informiert, konnte alle Fragen stellen und nach ausführlicher Untersuchung meinte er mit OP noch warten. bin ganz glücklich! ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2020pumoka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurde von Frau Dr. Rais behandelt. Anschließend wurde der „Nachstar“ gelasert. Terminvergabe war schnell. Bin sehr zufrieden. ...”weniger

Unzumutbar? 20.01.2018kelib

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde trotz des hohen Patientenaufkommen ausführlich Informiert und behandelt. Auch auf meine abschließenden Fragen wurde freudlich eingegangen. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2014gebs

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wegen Fremdkörper und brennenden Schmerz im Auge von meinen Kind haben wir die Praxis von Dr. Engelbrecht aufgesucht. Doch wir wurden sofort bei der Anmeldung abgewiesen. Auf die Nachfrage wurde uns eine Notrufnummer gegeben, wo niemand zu erreichen war, nur der Anrufbeantworter. Diese Situation haben wir geschildert und erneut gebeten, uns aufzunehmen. Die Arzthelferin gab uns darauf die Antwort , "der nächste freie Termin wäre erst in einem halben Jahr " Für mein Kind und mich war das eine ganz schlimme Erfahrung, im Notfall und Schmerzen von einer ARZTPRAXIS abgewiesen zu werden. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06151 3609010, +49 6151 3609010, 061513609010, +4961513609010

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. med. F.-D. Engelbrecht und Kollegen Augenärzte Ambulante Operationen?

Die Adresse von Dr. med. F.-D. Engelbrecht und Kollegen Augenärzte Ambulante Operationen lautet: Frankfurter Str. 42, 64293 Darmstadt

Was denken Internetnutzer über Dr. med. F.-D. Engelbrecht und Kollegen Augenärzte Ambulante Operationen?

Dr. med. F.-D. Engelbrecht und Kollegen Augenärzte Ambulante Operationen hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen