für Münster
×
×

Dr. med. Kai Rezai Hautarzt

Windthorststr. 16
48143 Münster - Centrum Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
hautarzt-muenster.de/
Dr. med. Kai Rezai Hautarzt 0251 4 20 52 Münster Windthorststr. 16 48143 Centrum 4 5 26

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
Docinsider (16)

Meine Bewertung für Dr. med. Kai Rezai Hautarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.09.2023jesusdigital671

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich habe Herrn Rezai besucht, da ich unter Aktinische Keratose leide. Termin unkompliziert. Kontakt sehr zuvorkommend und freundlich. Fachlich top. Hatten die vorher besuchten Hautärzte direkt den Lazar und damit Dollarzeichen im Kopf, glänzte Dr. Rezai mit oldschool Stickstoff. Hat sehr gut funktioniert. Vielen Dank! ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2023piajana10

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit der Beratung sehr zufrieden. Er war sehr ehrlich und sagte das ich erstmal meine Schlupflieder operieren lassen sollte. Und dann kann man den nächsten Schritt machen. Einfach super. ...”weniger

Unzumutbar? 14.02.2023Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 06.01.2021Sheyda Do

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliche Medizinische Fachangestellten, sehr lange Wartezeit trotz Termin. Desöfteren wurde kurzfristig per Telefon sehr unfreundlich der Termin abgesagt aufgrund Personalmangel. Ich empfehle jedem einen neuen Facharzt zu suchen, so wie ich. ...” mehr

Unzumutbar? 11.05.2020Stachelbeeren 5

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„ÜDr. Kai Rezai entfernte meine Malar Mounds( Schwellungen unter den Augen, Jochbein) mit seiner neuartigen Methode! Mit einem Radiofrequenzsystem, wird ohne jeglichen Schnitt und einer Elektrode das Fettgewebe auf ein ästhetisches Maß minimiert. Ich möchte hier dem sehr kompetenten , engagierten und sehr freundlichen Arzt ganz herzlich danken!! Nach zwei Behandlungen waren die unschönen Teile einfach weg!!! Ich komme aus Nürnberg und bekam immer sofort einen Termin.Die Kosten waren sehr anständig, im Rahmen einer anspruchsvollen Kosmetikbehandlung! Das Ergebnis ist super, ich komme wieder , aber Dr. Rezai meinte, so schnell wird er mich nicht wieder sehen!!! Tausend Dank nochmal, auch an das freundliche Team!! Birgit Igelhaut Nürnberg ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr. med. Kai Rezai Hautarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 1 Bewertung
Jameda 5/5
aus 253 Bewertungen
Sanego 8.8/10
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0251 42052, +49 251 42052, 025142052, +4925142052

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. med. Kai Rezai Hautarzt?

Die Adresse von Dr. med. Kai Rezai Hautarzt lautet: Windthorststr. 16, 48143 Münster

Wie sind die Öffnungszeiten von Dr. med. Kai Rezai Hautarzt?

Dr. med. Kai Rezai Hautarzt hat montags bis dienstags von 09:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 10:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dr. med. Kai Rezai Hautarzt?

Dr. med. Kai Rezai Hautarzt hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen