für Köln
×
×

Dr. med. dent. Nikolas Ganß und Dr. med. dent. Klaus Nobis GbR Zahnarztpraxis

Deutzer Freiheit 103
50679 Köln - Deutz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0221 8 88 84 90
Gratis anrufen
Telefax: 0221 88 88 49 29
www.nobisundganss.de
Dr. med. dent. Nikolas Ganß und Dr. med. dent. Klaus Nobis GbR Zahnarztpraxis 0221 8 88 84 90 Köln Deutzer Freiheit 103 50679 Deutz 5 5 11

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Schatten Florian Dr.med.dent.
(1)
Frankfurter Str. 525
51145 Köln Mehr Informationen ...
(4)
Am Zehnthof 21
50259 Pulheim Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Oberbrinkmann Falk H. Zahnarzt
Frankfurter Str. 232
51147 Köln-Porz Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen (+ 11 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (9)
Opendi (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (11)

Meine Bewertung für Dr. med. dent. Nikolas Ganß und Dr. med. dent. Klaus Nobis GbR Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.03.2017Frank S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ALS ZAHNARZT-PRAXIS DAS ABSOLUTE NON-PLUS-ULTRA. Ich habe in meinem Leben wirklich viele Zahnärzte kennengelernt, bevor mir die ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2014Christoph S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eine super Zahnarzt Praxis! Ich habe schon einige Zahnärzte in meinem Leben kennengelernt, aber hier fühle ich mich sehr wohl. Sehr moderne ...” mehr

Unzumutbar? 30.01.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„der Arzt hat sich immer sehr viel zeit genommen, mir alles genau erklärt. Vielen dank für die stets ...” mehr

Unzumutbar? 19.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„War heute am Samstag zur Notpraxis das erste Mal bei Dr. Nobis. Hat sich viel Zeit für mich ...” mehr

Unzumutbar? 10.02.2011Qype User (rudyru…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war vor einigen Tagen zur Abschlussbehandlung in der Praxis. Ich hatte nach einem Fahrradsturz 2 Frontzähne verloren und 1 Zahn war ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Dr. med. dent. Nikolas Ganß und Dr. med. dent. Klaus Nobis GbR Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 80 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 8888490, +49 221 8888490, 02218888490, +492218888490

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dr. med. dent. Nikolas Ganß und Dr. med. dent. Klaus Nobis GbR Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Dr. med. dent. Nikolas Ganß und Dr. med. dent. Klaus Nobis GbR Zahnarztpraxis lautet: Deutzer Freiheit 103, 50679 Köln

Was denken Internetnutzer über Dr. med. dent. Nikolas Ganß und Dr. med. dent. Klaus Nobis GbR Zahnarztpraxis?

Dr. med. dent. Nikolas Ganß und Dr. med. dent. Klaus Nobis GbR Zahnarztpraxis hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen