für Castrop-Rauxel und Henrichenburg
×
×

Drath GmbH Bedachungen

Am Förderturm 4
44575 Castrop-Rauxel - Castrop Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 16:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.dachdecker-drath.de
Drath GmbH Bedachungen 02305 4 28 10 Castrop-Rauxel Am Förderturm 4 44575 Castrop https://102m.de/02/0166/0148/230501/I_230501_P_905998927_L_0012842953_1/-X-/Drath-GmbH-Bedachungen-Logografik.gif 1 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Das Örtliche
Öffnungszeiten Geöffnet bis 16:00 Uhr
Montag 08:00 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:00 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Drath GmbH Bedachungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.02.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Firma hat über unseren Bauträger Arbeiten an unserem Haus ausgeführt. Erst wurden sichtbare Kanten mit der Blechschere geschnitten und so gelassen, dann wurde ein Blech mit Nieten davor befestigt, damit die scharfe Kante weg ist, was aber bei einem Neubau eine Frechheit ist! Nun wurden die Bleche abgetrennt, neu verlötet und so tief runter geschliffen, das es wieder gerissen ist. Allgemein sind die Arbeiten nicht ordentlich ausgeführt! Das Holz auf der Terrasse wurde schief geschnitten(wohlgemerkt mit der Stichsäge statt einer Kreissäge) und die Balken nicht in einer Reihe angesetzt. Termine zur Besichtigung der Mängel werden nicht im vorgeschlagenen Zeitraum vorgenommen, auch wenn man früh genug Bescheid gibt und eine ganze Woche erreichbar ist. Die Arbeit, die man abliefert ist die Visitenkarte der Firma. Der Bauträger hat Bilder bekommen von den Reklamationen und es wurde wieder nicht darauf reagiert. Privat würde ich diese Firma weder empfehlen noch beauftragen. Woher die positiven Bewertungen im Netz kommen, kann ich nicht nachvollziehen. ...”weniger

Unzumutbar? 20.08.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kann ich nicht empfehlen!”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02305 42810, +49 2305 42810, 0230542810, +49230542810

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Drath GmbH Bedachungen?

Die Adresse von Drath GmbH Bedachungen lautet: Am Förderturm 4, 44575 Castrop-Rauxel

Wie sind die Öffnungszeiten von Drath GmbH Bedachungen?

Drath GmbH Bedachungen hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:00 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Drath GmbH Bedachungen?

Drath GmbH Bedachungen hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen