für Sulingen und Umgebung
×
×

Drebing Café und Sule-Grill

Schmelingstr. 55
27232 Sulingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 21:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.e-center-sulingen.de
Drebing Café und Sule-Grill 04271 29 12 Sulingen Schmelingstr. 55 27232 3 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 21:00 Uhr
Montag 07:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 21:00 Uhr
Freitag 07:00 - 21:00 Uhr
Samstag 07:00 - 21:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
dialo (1)

Meine Bewertung für Drebing Café und Sule-Grill

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.08.2020sabine.hoffmann07

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„....auch wenn man eine Stunde vor Ladenschluss noch etwas zum essen haben möchte....( nur ne pommes mit burger) .... muss die Bedienung freundlich bleiben .... oder sehe ich das falsch... Ich glaub ich spinne.... UNMÖGLICH..... ...”weniger

Unzumutbar? 13.06.2012Stefan Abeling

via dialo Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über dialo eingeholt.

Futtern wie bei Muttern „Ein Grill-Imbiss wie er sein sollte. Frische, leckere, hausgemachte Salate. Günstiger Mittagstisch. ...” mehr


Das sagt das Web über "Drebing Café und Sule-Grill"

tripadvisor 3.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04271 2912, +49 4271 2912, 042712912, +4942712912

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Drebing Café und Sule-Grill?

Die Adresse von Drebing Café und Sule-Grill lautet: Schmelingstr. 55, 27232 Sulingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Drebing Café und Sule-Grill?

Drebing Café und Sule-Grill hat montags bis samstags von 07:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Drebing Café und Sule-Grill?

Drebing Café und Sule-Grill hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen