für den Landkreis Dillingen a. d. Donau
×
×

Drei König Inh. Birgit Pawlowski Gaststätte

Weisinger Str. 1
89415 Lauingen (Donau) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 09072 45 51
Gratis anrufen
Drei König Inh. Birgit Pawlowski Gaststätte 09072 45 51 Lauingen (Donau) Weisinger Str. 1 89415 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Drei König Inh. Birgit Pawlowski Gaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.08.2020K S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Besuch am 26.8.2020 Bei Eintritt zwei, mit müden Biergesichtern aufblickende Gastleute, die uns anraunzten, erst mal das Formular ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2020P.Smith

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die schöne Lage des Biergarten ist sehr empfehlenswert. Aber ansonsten eher wenig. Eine extrem unfreundliche Chefin und ein mürrischer Chef. Essen gehört in die Kategorie Frittenbude; gehe außen an Richtung Stadt dann kommt dir ein Duftgemisch von altem Fett entgegen. Die Pommes übersalzen und die Preise für eine Kleinstadt sowieso. ...”weniger

Unzumutbar? 17.05.2019Andre Pohlheim

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wunderschöner Biergarten, doch der Wirt ist unverantwortlich sowas kann man nicht auf Gäste loslas sen ...”weniger

Unzumutbar? 15.07.2015bastevonegau

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einer der sicherlich schönsten Biergärten weit und breit. Leider ist alles andere drumherum nicht so mein Fall. :( ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012alex19

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist eine Gaststätte die ganz dicht an der Donau gelegen ist. Im Sommer gibt es einen richtig großen Biergarten mit super Aussicht auf die Donau. Wie üblich im Biergarten, muss man hier auch Getränke und Speisen selber bedienen. Dafür gibt es eine Holzbude wo man Getränke abholen muss und noch eine Bude wo es einfache Speisen z.B. Wurstsalat, Pommes, Currywurst oder Chicken gibt. Ich habe mal Pommes- Chicken dort gegessen allerdings nicht sehr viele da die ungenießbar waren voll mit alten fett behaftet und stanken auch danach. Auch sonst wenn ich dort vorbei laufe stinkt es immer nach alten Fett. Also ich kann dort nur das Trinken empfehlen, und die schöne Aussicht auf die Donau. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Drei König Inh. Birgit Pawlowski Gaststätte"

tripadvisor 3.5/5
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09072 4551, +49 9072 4551, 090724551, +4990724551

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Drei König Inh. Birgit Pawlowski Gaststätte?

Die Adresse von Drei König Inh. Birgit Pawlowski Gaststätte lautet: Weisinger Str. 1, 89415 Lauingen (Donau)

Was denken Internetnutzer über Drei König Inh. Birgit Pawlowski Gaststätte?

Drei König Inh. Birgit Pawlowski Gaststätte hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen