für Berlin
×
×

Drews Bestattungen

Mommsenstr. 31
10629 Berlin - Charlottenburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefax: 030 43 72 70 40
E-Mail senden www.drewsbestattungen.de
Drews Bestattungen Berlin Mommsenstr. 31 10629 Charlottenburg 5 5 3

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
Zusatzinformationen: Erdbestattung, Feuerbestattung, Seebestattung, Baumbestattung
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Drews Bestattungen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.05.2023ClaudiaTiemann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir danken Frau Drews für die sehr kompetente, persönliche und empathische Begleitung durch eine sehr schwere Zeit. Wir haben uns ungemein aufgehoben gefühlt, der Umgang mit den Toten und den Lebenden war ausgesprochen würdevoll. C. Tiemann ...”weniger

Unzumutbar? 02.05.2023r.r.r. stockmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir danken Frau Drews für ihr Mitgefühl und ihre Empathie, als auch für die ausgezeichnete Organisation in allen Bereichen einer würdevollen Beisetzung Familie Stockmann ...”weniger

Unzumutbar? 27.03.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich war mit den Leistungen und vermittelten Diensten von DREWS-Bestattungen sehr zufrieden. Die Betr...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 43727040, +49 30 43727040, 03043727040, +493043727040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Drews Bestattungen?

Die Adresse von Drews Bestattungen lautet: Mommsenstr. 31, 10629 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Drews Bestattungen?

Drews Bestattungen hat montags bis freitags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Drews Bestattungen?

Drews Bestattungen hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen