für Pforzheim und Umgebung
×
×

Drive in Cut UG

Stuttgarter Str. 1
75179 Pforzheim - Wilferdinger Höhe Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Terminservice2
Telefon:
Gratis anrufen
https://driveincut.de
Drive in Cut UG 07231 8 00 22 07 Pforzheim Stuttgarter Str. 1 75179 Wilferdinger Höhe 4 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Drive in Cut UG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.08.2020alexa0815

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr nette Mitarbeiter und toller Service. Das Preis-Leistungsverhältniss passt hier sehr gut.”

Unzumutbar? 01.08.2017cherry_1979

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schnell und freundlich Danke”

Unzumutbar? 13.08.2016Dáve

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie immer alles super ! Ich kann es nicht verstehen , wieso der Preis kritisiert wird, denn es steht ganz groß draußen an der Tafel, wo die Leistungen stehen. Außerdem müssen die Friseure auch von etwas leben und so zahle ich gern ein wenig mehr und scheue mich nicht, nen 10er "trinkgeld" zu geben. Fazit: Drive In Cut ist meine anlaufstelle nr.1 wen es ums schneiden geht. ...”weniger

Unzumutbar? 13.11.2011AnRu78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Freund von mir war neulich zum ersten Mal im Drive In cut.Er hat mir erzählt das er sehr freundlich empfangen wurde ,nach kurzer Wartezeit kam er auch schon dran.Der Friseur der Ihm die Haare geschnitten hat ,hat sich echt Zeit genommen für die Beratung.Meiner Meinung nach hat es sich gelohnt weil mein Kumpel jetzt ne echt coole stylische Frisur hat die zu Ihm paßt.Da Ich selber auch auf der Suche nach einem neuen Friseur bin werd dieTage mal "hindriven" und schauen was Die für meinen Kopf machen können. ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2011mellyx78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr unfreundliche Friseurin, ist überhaupt nicht auf meinen Wunsch eingegangen. Verkaufsgespräche konnte sie führen , leider. Unkompetent noch dazu, habe seit 6 jahren meinen müssen mal den frieur zu wechsel, nun ja das habe ich jetzt davon!!! harre verschnitten und keine schönes blond mehr.... ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07231 8002207, +49 7231 8002207, 072318002207, +4972318002207

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Drive in Cut UG?

Die Adresse von Drive in Cut UG lautet: Stuttgarter Str. 1, 75179 Pforzheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Drive in Cut UG?

Drive in Cut UG hat montags bis freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Drive in Cut UG?

Drive in Cut UG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen