via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Absprachen hinsichtlicher der Dienstleistung und der Preise wurden leider nicht eingehalten. Nach mehrjähriger
Kundschaft wechsel ich nun den Dienstleister.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 06.09.2019
„
Sehr geehrte/r p-hartmann vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Beschreibung spiegelt nicht unser Serviceversprechen wider, für das wir bereits mehrfach von unabhängigen Instituten ausgezeichnet wurden. Bitte melden Sie sich in unserem DRIVER CENTER oder senden Sie eine Nachricht an info@drivercenter.de damit wir den Sachverhalt gemeinsam mit Ihnen klären können. Wir werden sicher eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden. Herzliche Grüße Ihr DRIVER Team...” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich war zu einer Beratung dort für meine Breitreifen. Ein Herr Kunze bot mir drei verschiedene Reifenmarken
an. Zuerst fand ich die Beratung gut, dann aber fing er an mich zu duzen. Das fand ich doch etwas seltsam. Es entwickelte sich ein seltsames Gespräch was eher durch Wortphrasen als Fakten geprägt war. Im Nachgang vermute ich, sollte dieses duzen Vertrauen erwecken sollte um einen schnellen Abschluß zu bekommen. So ein Verhalten finde ich nicht gerade professionell. Desweiteren empfahl er mir ausser einem Pirelli Reifen noch Falken. Wie sich später anhand einer Internetrecherche beim ADAC heraustellte keine gute Wahl.
Der Reifenhändler (Premio) (Kollegentip) bei dem ich dann verunsichert eine zweite Meinung/Beratung einholte empahl ausschließlich Markenreifen und erklärte glaubhaft warum die besser und teurer sind und welche Vor und Nachteile bestehen.
Dort wurde ich auch respektvoll behandelt und nicht geduzt.
Der Pneumobilladen selbst ist relativ neu und sauber.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin neu in Darmstadt und fuhr auf eine Empfehlung von einem Kollegen letzte Woche auf Verdacht hin
um die Winterreifen auswechseln zu lassen. Der Parkplatz war ziemlich voll und mir schwante daß ich erheblich Zeit brauchen würde.
Ich wurde freundlich von Herr N. und einem anderen Mitarbeiter begrüßt der wohl noch eingearbeitet wurde. Ich wollte eigentlich nicht auswuchten lassen um Zeit zu sparen. Herr N. riet mir aber aus Sicherheits und Komfortgründen unbedingt dazu.
Da ich keinen Termin habe, würden sie versuchen mich irgendwann über Tag "reinzuschieben" wenn ich mein Auto dalassen würde oder ggf. einen Termin Anfang nächster Woche ausmache. Dumm nur daß ich ab Montag in Urlaub wollte. Also lief ich zur Firma zurück und lies meinen Wagen da.
Als ich nachmittags auf das Gelände kam, war mein Auto noch in der Werkstatt. Bei einem Kaffee mußte ich mich noch etwas gedulden.
Super fand ich dass mir die erste Gebühr zur Reifeneinlagerung erstattet wurde und meine Winterräder gereinigt wurden.
Auch wurde ein Prüfung gemacht wo alle Flüssigkeiten usw geprüft wurden obwohl ich ja keinen Termin hatte und dies sicher auch Zeit beanspruchte.
Ich kann die Werkstatt aufgrund des Service auf jeden Fall empfehlen. Auch die Rechnung war ok.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich fahre seit diesem Sommer auch nicht mehr hin zum Inpektionsservice.
Reifengeschichten: ja, aber keine
anderen Arbeiten mehr.
Mit zwei Autos bin/war ich relativ oft dort.
Aber der Meister sagt selbst bei einfachen Birnenwechseln: " Mein Mechaniker hat keine Zeit, wir müssen einen Termin ausmachen". Deswegen ist auch die Wartezeit bei Inpektionen länger als in der Vertragswerkstatt. Selbst legt er keine Hand an.
Und die Krönung ist sein neuer "Mechaniker" den er wohl seit einem Jahr hat. Der wollte mir doch tatsächlich zu meiner Bremse solche Sattelnträger aufschwätzen. Auf Nachfrage in zwei anderen Werkstätten wurde mir bescheinigt dass dies nicht notwendig wäre und im Nachhinein auch nicht war!
Ausserdem ist es sehr unglücklich, wenn man Abends seinen Wagen abholt und vereinbarte Zusatzarbeiten nicht ausgeführt wurden. Aber dann Zeit ist, um zusammen mit seinem "Mechaniker" am Tor gemütlich Zigarretten zu rauchen.
Im Nachgang nehmen genau diese beiden sich dann die Zeit ausführlich mit dem Kunden zusammen im Verkaufsraum darüber zu diskutieren. Und dies über 20 Minuten lang! Und dann diese Bremsattelnträger.......Man schaut dann verwundert zwischen Werkstattmeister und Mechaniker hin und her und fragt sich anschließend: Kann das sein???? Wieso erklärt der übereifrige Mechaniker in Oberlehrerhafter Manie warum keine Zeit für die Zusatzarbeiten war und dringend die Bremssattelnträger erneuert werden müssen? Und nach 8 Tagen fragt man sich weiter wo das Angebot bleibt. Auch auf telefonische Nachfrage beim Meister tut sich in Sachen Angebot nichts.
Aufgrund der Größe des Betriebes ist mir das völlig schleierhaft.
Nee, das muß ich mir nicht mehr geben.....
Reifengeschichten ja, vollstes Vertrauen, aber keine Wartung/Reparatur mehr.
...”
mehr