für Auerbach, Falkenstein, Klingenthal und Umgebung
×
×

Druckerei Tiedemann W.

Marktgässchen 1
08258 Markneukirchen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Angebot einholen
Telefon: 037422 56 00
Gratis anrufen Chat starten
http://www.tiedemann-druck.de
Druckerei Tiedemann W. 037422 56 00 Markneukirchen Marktgässchen 1 08258 5 5 3

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Offsetdruck, Werbung, Kopierservice, Digitaldruck, Grafik, Gestaltung, Design, Klebebinden, Druckereien
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 07:30 - 16:30 Uhr
Dienstag 07:30 - 16:30 Uhr
Mittwoch 07:30 - 16:30 Uhr
Donnerstag 07:30 - 16:30 Uhr
Freitag 07:30 - 14:00 Uhr

Empfehlungen anderer Unternehmen

Druckerei Tiedemann W. hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Druckerei Tiedemann W.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.04.2020Bulga

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Haste mehr als ein Blatt mit demselben Text oder Bild zu drucken, dann ist die Druckerei Tiedemann der richtige Ansprechpartner. Und seine super Qualität ist eh seit Jahrzehnten bekannt. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2008Manfred Mehnert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Tiedemann kann man Buchdruck, Offsetdruck, Stanzen, Vorstufe Mac & Dos, Klebebindungen, Klammerheftungen und Falzen machen lassen. Wir hatten mal 400 Flyer sw/einseitig für ein Abi-Benefizkonzert bei ihm drucken lassen. Nach wenigen Tagen war alles fertig gedruckt und geschnitten. Wir hatten schon die großen Scheine in der Hand und waren auf alles gefasst nur nicht auf 4€! Er wollte nur Sage und Schreibe 4€ für die ganzen Flyer haben. Also da waren wir schon echt positiv überrascht. Des Weiteren druckt er auch immer die Schuljahreschroniken für unsere Schule und die sind wirklich makellos und qualitativ echt hochwertig. Die lokale Stadtzeitung druckt er auch jede Woche. Zusammenfassend muss ich sagen, dass die Tiedemann Druckerei sehr zu empfehlen ist. Sehr freundlich und schnell. ...”weniger

Unzumutbar? 04.12.2008fischflo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kleiner Familienbetrieb, aber sehr kompetent. Gute Qualität zu günstigen Preisen.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

037422 5600, +49 37422 5600, 0374225600, +49374225600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Druckerei Tiedemann W.?

Die Adresse von Druckerei Tiedemann W. lautet: Marktgässchen 1, 08258 Markneukirchen

Wie sind die Öffnungszeiten von Druckerei Tiedemann W.?

Druckerei Tiedemann W. hat montags bis donnerstags von 07:30 - 16:30 Uhr und freitags von 07:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Druckerei Tiedemann W.?

Druckerei Tiedemann W. hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen