für Stuttgart
×
×

Dräger Electronic & Audio GmbH Beschallungstechnik

Hauptstätter Str. 55
70178 Stuttgart - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 0711 60 18 18 32
Gratis anrufen
www.dea-gmbh.de
Dräger Electronic & Audio GmbH Beschallungstechnik 0711 60 18 18 32 Stuttgart Hauptstätter Str. 55 70178 Mitte 5 5 1

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für Dräger Electronic & Audio GmbH Beschallungstechnik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.11.2017Willner Kommunikationsdesign

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Adresse für Cat-Kabel, Birnen, alles rund um Elektrik und Elektronik. Nach wie vor die beste Beratung. Im Laufe von 20 Jahren wurde ich nie enttäuscht. ...”weniger

Unzumutbar? 29.12.2008Qype User (BaZ…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch ich schaue seit Jahren von Zeit zu Zeit immer mal wieder beim Dräger rein. Die Beratung ist deutlich besser als in anderen Geschäften ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2006Günther A.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Der Dräger ist eigentlich schon eine Institution für mich, denn seit über 30 Jahren gehe ich dort hin, wenn ich Bauteile brauche oder einen ...” mehr

Unzumutbar? 17.11.2006Heiko R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Beim Dräger bekommt man alles was man an Elektronik- und Audio-Bauteilen benötigt. Die Beratung ist gut und die Preise fair (ich habe keine ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 60181832, +49 711 60181832, 071160181832, +4971160181832

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dräger Electronic & Audio GmbH Beschallungstechnik?

Die Adresse von Dräger Electronic & Audio GmbH Beschallungstechnik lautet: Hauptstätter Str. 55, 70178 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von Dräger Electronic & Audio GmbH Beschallungstechnik?

Dräger Electronic & Audio GmbH Beschallungstechnik hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dräger Electronic & Audio GmbH Beschallungstechnik?

Dräger Electronic & Audio GmbH Beschallungstechnik hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen