via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Für manche mag diese Therapeutin passen. Ich würde sie nicht empfehlen... Ich habe nach längerer Reflektion
und Meinungen aus meinem Umfeld gemerkt das sie einige nicht Ordnungsgemäße Dinge gesagt hat. Ich werde hier nicht alle aufzählen, aber eine war das sie mir schlimme Geschichten von anderen Patienten erzählte (wenigstens ohne Namen). Dann empfahl sie mir den Realschulabschluss nicht zu machen und traf noch andere sehr seltsame Empfehlungen. Überraschungen, ich habe nun fast erfolgreich meinen Realschulabschluss geschafft. Außerdem machte sie mich auch anderweitig runter und verdächtigte mich des Lügen, obwohl ich nicht log. Am Ende meinte sie ich sei das Problem und nicht Therapiefähig. Noch eine Überraschung, ich gehe seit etwa 4 Wochen wieder zu einer Therapeutin und es läuft klasse. Ganz ohne runter machen und andere seltsam anmutende Ratschläge. Wir kommen schon jetzt ganz gut voran. Zum Glück habe ich die Therapie bei Frau Kliesow abgebrochen.
...”weniger