für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

Dumrul Özcan

Schwanheimer Str. 36
64625 Bensheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06251 85 56 07
Gratis anrufen
Dumrul Özcan 06251 85 56 07 Bensheim Schwanheimer Str. 36 64625

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Dumrul Özcan

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2018Nikolaus H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Während einer Stauumfahrung meldet sich mein innerer Fastfood-Junkie - jetzt muss es ein Döner sein. Arkadas Kebap ist gut bewertet und ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2014Andreas G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„###Dönerteller mit Pommes### Essen reichlich. Das Fleisch war etwas fade. Personal sehr freundlich. Ambiente etwas lieblos. Aber unterm ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2013Thomas S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Also, ich esse nicht sehr oft Döner!! Aber wenn, bevorzuge ich den Arkadas Döner! Ich kenne viele hessische Dönerproduktionsstätten ( Die ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06251 855607, +49 6251 855607, 06251855607, +496251855607

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dumrul Özcan?

Die Adresse von Dumrul Özcan lautet: Schwanheimer Str. 36, 64625 Bensheim

Was denken Internetnutzer über Dumrul Özcan?

Dumrul Özcan hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen