für Flensburg und Harrislee
×
×

Dunker Pierre Fahrschule

Waitzstr. 11
24937 Flensburg - Sandberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
www.dunker-fahrschule.de
Dunker Pierre Fahrschule 0461 2 70 67 Flensburg Waitzstr. 11 24937 Sandberg 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Aufbauseminare, Ausbildung, Erste-Hilfe-Kurse, Fahrprüfungsvorbereitung, Fahrstunde, Führerschein, Führerschein Klasse A, Führerschein Klasse A1, Führerschein Klasse B, Führerschein Klasse BE, Führerschein Klasse M, Führerschein mit 17, Medizinisch-Psychologischen Untersuchung, Sicherheitstraining, Sonderfahrten, Spezialunterricht, Vorstellung zur theoretischen Prüfung
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 19:30 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (3)

Meine Bewertung für Dunker Pierre Fahrschule

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2024Dictum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit dem 01.April 1967 ist die Fahrschule Dunker als Familienbetrieb ein fester Bestandteil der Führerscheinausbildung in Flensburg. Das Team ist immer motiviert, strömen zu dem eine unstillbare Freude und Lockerheit aus. Schon ich selbst habe vor etlichen Jahren hier meinen Führerschein erworben und nun macht es mir meine Enkelin nach. Auch sie fühlt sich dort gut und sicher aufgehoben. Ich kann jedem nur empfehlen sich bei dieser Fahrschule anzumelden. Das Team ist einfach super. ...”weniger

Unzumutbar? 30.09.2023quickertulf1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super nettes und kompetentes Team. Ich habe dort meinen Motorradführerschein erweitert. Hat alles reibungslos geklappt. Nochmals vielen Dank Pierre für hilfreichen Tips. ...”weniger

Unzumutbar? 02.11.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Eine tolle Fahrschule, die ich jedem wärmstens empfehlen kann. Ich habe mich durch die familiäre, st...” mehr

Unzumutbar? 02.11.2020Tamara Al

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine tolle Fahrschule, die ich jedem wärmstens empfehlen kann. Ich habe mich durch die familiäre, stets freundliche Atmosphäre sehr wohl gefühlt. Auf meinem Weg zum Führerschein fühlte ich mich bestens beraten und begleitet. Bei Sorgen, Fragen oder persönlichen Anliegen begegnete man mir stets mit viel Geduld und Verständnis. Insgesamt ein sehr harmonischer Umgang.Somit möchte ich mich nochmal vielmals bei euch für die liebe Unterstützung bedanken! ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2018Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Unmoegliche Fahrschule!! Vonwegen fahrschule mit herz. DIE BESCHREIBUNG WIRD EIN BISSCHEN LANG SEIN,...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0461 27067, +49 461 27067, 046127067, +4946127067

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Dunker Pierre Fahrschule?

Dunker Pierre Fahrschule bietet Aufbauseminare, Ausbildung, Erste-Hilfe-Kurse, Fahrprüfungsvorbereitung, Fahrstunde, Führerschein, Führerschein Klasse A, Führerschein Klasse A1, Führerschein Klasse B und Führerschein Klasse BE an.

Wie lautet die Adresse von Dunker Pierre Fahrschule?

Die Adresse von Dunker Pierre Fahrschule lautet: Waitzstr. 11, 24937 Flensburg

Wie sind die Öffnungszeiten von Dunker Pierre Fahrschule?

Dunker Pierre Fahrschule hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:30 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 19:30 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Dunker Pierre Fahrschule?

Dunker Pierre Fahrschule hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen