für Magdeburg
×
×

Dänekas Volker , Wiener Ronald Rechtsanwälte

Friesenstr. 26
39108 Magdeburg - Stadtfeld Ost Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0391 8 11 35 68
Gratis anrufen
http://www.kanzlei-md.de
Dänekas Volker , Wiener Ronald Rechtsanwälte 0391 8 11 35 68 Magdeburg Friesenstr. 26 39108 Stadtfeld Ost 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bußgeld, Familienrecht, Führerscheinrecht, Inkasso, Umgangsrecht, Unterhaltsrecht, Verkehrsunfallrecht
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Breiter Weg 31
39104 Magdeburg
Telefon: 0391 73 74 61-00
Telefax: 0391 73 74 61 11
(720)
Lokale Empfehlung Dänekas Volker , Wiener Ronald Rechtsanwälte

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Dänekas Volker , Wiener Ronald Rechtsanwälte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.09.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Superanwalt kompetent und fair „Habe meine Scheidung inkl. Kinderunterhalt mit Herrn Dänekas durchgekämpft. Er ist Fachanwalt und ...” mehr

Unzumutbar? 15.08.2010Florian Norstedt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich brauchte vor einem dreiviertel Jahr dringend einen Rechtsanwalt, weil meine Frau sich ohne Vorwarnung scheiden lassen wollte. Im Internet traf ich auf die Kanzlei Wiener & Dänekas. Die Sekretärin klang am Telefon schon sehr freundlich und gab mir sofort einen Termin. Bei Rechtsanwalt Dänekas bekam ich ohne lange Ausschweife alle Informationen, die ich brauchte. Ich fand ihn richtig vertrauenserweckend und mit seiner ruhigen Art gab er mir ein gutes Gefühl. Auch beim Scheidungstermin vor Gericht hatte ich das Gefühl, dass er viel Erfahrung hat und weiß, wie man mit mit den Leuten dort umgeht. Mittlerweile bin ich glücklich geschieden und alles klappte, wie er es gesagt hatte. Und so teuer, wie ich immer dachte, war es gar nicht. Gut fand ich, dass er mir den Unterhalt gleich an Ort und Stelle ausrechnen konnte und mir gute Tipps für den Umgang mit meinem Sohn gab. Das klappt jetzt ganz gut. Ich habe zwar nicht vor, mich nochmal scheiden zu lassen, kann aber Herrn Dänekas guten Gewissens weiterempfehlen. Von mir 5 Sterne! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0391 8113568, +49 391 8113568, 03918113568, +493918113568

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Dänekas Volker , Wiener Ronald Rechtsanwälte?

Die Adresse von Dänekas Volker , Wiener Ronald Rechtsanwälte lautet: Friesenstr. 26, 39108 Magdeburg

Was denken Internetnutzer über Dänekas Volker , Wiener Ronald Rechtsanwälte?

Dänekas Volker , Wiener Ronald Rechtsanwälte hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen