für Döbeln, Leisnig, Waldheim und Umgebung
×
×

Döbelner Fleischwaren GmbH

August-Julius-Clemen-Str. 1
04720 Döbeln Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 03431 71 41-0
Gratis anrufen
Telefax: 03431 71 41 38
http://www.doebelner-fleischwaren.de
Döbelner Fleischwaren GmbH 03431 71 41-0 Döbeln August-Julius-Clemen-Str. 1 04720 3.5 5 8

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Fleisch, Fleischwaren, Wurstwaren
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Döbelner Fleischwaren GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2023Das Orginal

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es ist der blanke Hohn, die sogenannte Soljank, es waren nuren nur 10 Lyoner Streifen der Rest bestand aus Gurkenwasser und Tomatensauce. Das schlimmste ist,dass man dafür auch noch ein Haufen Geld verlangt und nicht wenig. ...”weniger

Unzumutbar? 06.02.2023Chenkope

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schmeckt immer noch gut. Guter Geschmack. Inhaltsstoffe sind gegenüber letztes geschrumpft. Habe es selbst gewogen. Schade ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2020gockel2

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hab gerade eine Soljanka gegessen. es gibt viel schlechtere. Aber eines muß ich anmerken "Warum ist der Essig so überdominant und warum finde ich nicht ein Stück Paprika (Letscho) darin. Ihr seid doch ein Unternemen in Ostdeutschland, warum erinnert sich niemend an dei althergebrachten Geschmacksnoten. Bitte überdenken!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 08.07.2020Petra Sauer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon in meiner Kindheit ein beliebter Fleischer gewesen. Damals habe ich mir immer Fleischsalat naturell, ohne Majo geholt. Dazu ein Bäckerbrötchen und ich was glücklich, leider gibt es diesen Salat nicht mehr. Die sollten sich mal überlegen, den wieder ins Angebot aufzunehmen,denn nicht alle Menschen mögen Majo. ...” mehr

Unzumutbar? 19.03.2019Markus Reinhardt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hausmacher Leberwurst muss man einfach probiert haben. Die beste Leberwurst im Glas die ich seit langem gegessen habe. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03431 7141-0, +49 3431 7141-0, 0343171410, +49343171410

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Döbelner Fleischwaren GmbH?

Die Adresse von Döbelner Fleischwaren GmbH lautet: August-Julius-Clemen-Str. 1, 04720 Döbeln

Was denken Internetnutzer über Döbelner Fleischwaren GmbH?

Döbelner Fleischwaren GmbH hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen