für Radebeul, Coswig, Weinböhla und Umgebung
×
×

Döring Silke Praxis für Physiotherapie

Romerstr. 3 A
01640 Coswig Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 03523 2 38 97 86
Gratis anrufen Chat starten
http://www.therapieharmonie.de/
Döring Silke Praxis für Physiotherapie 03523 2 38 97 86 Coswig Romerstr. 3 A 01640 5 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten
nach Terminvereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Physiotherapeutische Praxis Anja Deck
An den Obstwiesen 1
01689 Weinböhla Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Neumann Sabine - Physiotherapie
Großenhainer Str. 6
01471 Radeburg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Döring Silke Praxis für Physiotherapie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Döring Silke Praxis für Physiotherapie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.07.2020Christina Hoyer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe super schnell Termine bekommen; sehr gute Anfahrt und Parkmöglichkeiten; sehr freundlich; moderne Räumlichkeiten; klasse Team - freundlich, lustig, kompetent, hilfsbereit....Lymphdrainage, Rückenschule, Krankengymnastik auf sehr hohem Niveau; besonders zu empfehlen ist das Zirkeltraining!!!! Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg !!!! ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2018Lehmännchen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin seit einigen Jahren regelmässig in dieser Praxis. Kompetente Mitarbeiter erwarten den Patienten und sind stets freundlich und motiviert. Auch bei regelmässiger Behandlung (Lymphdrainage) wird das sehr gute Behandlungsniveau gehalten. Wer dan zusätzlich noch etwas für seine Fitness tun will ist auch dort gut untergebracht. Ein Zirkeltraining lässt alle Muskeln wachsen :). Nur ein bisschen mehr Service für den Preis von 39,00 Euro mtl. könnte besser sein. So muss man Wasser mitbringen und Duschen sind auch nicht vorhanden. Der Umkleideraum ist ziemlich klein. Aber trotz allem kann man gut sporteln. Ich kann die Praxis wärmsten empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03523 2389786, +49 3523 2389786, 035232389786, +4935232389786

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Döring Silke Praxis für Physiotherapie?

Die Adresse von Döring Silke Praxis für Physiotherapie lautet: Romerstr. 3 A, 01640 Coswig

Was denken Internetnutzer über Döring Silke Praxis für Physiotherapie?

Döring Silke Praxis für Physiotherapie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen