für Buxtehude und Umgebung
×
×

Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie

Cuxhavener Str. 158
21614 Buxtehude - Hedendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefax: 04163 80 82 61
www.duesmann.eu
Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie Buxtehude Cuxhavener Str. 158 21614 Hedendorf 2 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
Dienstleistungen/Services: Chirotherapie, ESWT/RSWT (Stoßwellen-Therapie), Gelenk-Knorpel-Schutz-Therapie, Laserbehandlung, Mikrostrom-Therapie, Moxibustion, PRT Facettgelenksinfiltration mit Hyaluronsäure, Spezialdiagnostik, Sportmedizin, Akupunktur, Bioresonanz Therapie, Facharzt für Orthopädie, Homöosyniatrie, Magnetfeld-Resonanz-Therapie und PMT, Orthomolekulare Medizin Therapie, Schröpf-Therapie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:30 - 20:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 13:00 Uhr, 15:30 - 20:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2022Joana0602

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Es gibt kein Preis Leistungsverhältnis. Herr Düsmann arbeitet nur auf Privatrechnung. Empfiehlt Stoßwelle, Laser, die nur seinem Geldbeutel helfen, aber nicht dem Patienten. Diese Erfahrung habe ich in vien Jahren in seiner Praxis gemacht und es wird nicht einmal gefragt, ob ich die Behandlung privat bezahlen kann, sondern quasi angeordnet. Ich bin Kassenpatientin und habe das lange mitgemacht. Geholfen hat mir nichts. Jetzt weiss ich, dass ich Arthrose in der Hüfte habe und eine neue brauche und für eine Schmerzspritze brauchte ich auch keine 200 Euro bezahlen. Privatpatienten sind bei Herrn Düsmann wahrscheinlich besser aufgehoben und auch zufrieden, denn fachliche Kompetenz spreche ich ihm nicht ab. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Jeder andere " Orthopäde" verdient max. diese Bezeichnung. Ist wie eine Kaffefahrt ins Blaue. Sofort...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2012Qype User (Jürgen…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider hat man hier immer das Gefühl, dass einem teure Sonderleistungen, die nicht von der Krankenkasse bezahlt werden, verkauft werden ...” mehr

Unzumutbar? 01.10.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Schnelle Terminvergabe, freundliches zuvor kommendes Personal, kompetenter Arzt sowie Personal, mode...” mehr

Unzumutbar? 14.03.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kann ich als Kassenpat. nicht empfehlen. Gibt gerne teure Spritzen, die privat abgerechnet werden, o...” mehr


Das sagt das Web über "Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie"

Jameda 1/5
aus 73 Bewertungen
Sanego 7.5/10
aus 12 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04163 808261, +49 4163 808261, 04163808261, +494163808261

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie?

Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie bietet Chirotherapie, ESWT/RSWT (Stoßwellen-Therapie), Gelenk-Knorpel-Schutz-Therapie, Laserbehandlung, Mikrostrom-Therapie, Moxibustion, PRT Facettgelenksinfiltration mit Hyaluronsäure, Spezialdiagnostik, Sportmedizin und Akupunktur an.

Wie lautet die Adresse von Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie lautet: Cuxhavener Str. 158, 21614 Buxtehude

Wie sind die Öffnungszeiten von Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie?

Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie hat montags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:30 - 20:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 13:00 Uhr und donnerstags von 09:00 - 13:00 Uhr und 15:30 - 20:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie?

Düsmann Michael Facharzt für Orthopädie hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen