für Berlin
×
×

Düzgün Celebi und Handan Celebi Bäckerei Süß

Boxhagener Str. 61-62
10245 Berlin - Friedrichshain Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 030 29 04 38 61
Gratis anrufen
Düzgün Celebi und Handan Celebi Bäckerei Süß 030 29 04 38 61 Berlin Boxhagener Str. 61-62 10245 Friedrichshain 4 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 05:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 05:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 05:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 05:00 - 19:00 Uhr
Freitag 05:00 - 19:00 Uhr
Samstag 05:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 05:00 - 19:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 26 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (26)

Meine Bewertung für Düzgün Celebi und Handan Celebi Bäckerei Süß

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.07.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Okay”

Unzumutbar? 20.07.2016Johannes K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Verkäufer sind immer nett und verbreiten gute Laune. Die Preise und die Auswahl ist gut bis sehr gut. Ich gehe fast jeden Tag dort ...” mehr

Unzumutbar? 02.10.2012ex-golocal-6491

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Bäckeri Süss ist sozusagen mein Haus-und-Hof-Bäcker, da ich jedes Wochenende hier meine Brötchen hole. Das Sortiment ist groß, Frühstück, Kaffee, Brötchen und Kuchen! Die Preise sind fair. Zwar wird nicht selbst gebacken, aber das tut dem Geschmack keinen Abbruch. Empfehlenswert! ...”weniger

Unzumutbar? 14.12.2010Daniel K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Stammbäcker! Sensationelle Öffnungszeiten (Sonntags bis 20 Uhr) und riesen Auswahl! Schnell! Ja, manchmal sehr schnell, aber immerhin keine ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2010Karoline K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das muss ne kleine Kette sein, denn am Hermanplatz gibt`s auch ne Bäckerei Süss, in der die Verkäuferinnen genauso gut gelaunt sind, wie ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 29043861, +49 30 29043861, 03029043861, +493029043861

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Düzgün Celebi und Handan Celebi Bäckerei Süß?

Die Adresse von Düzgün Celebi und Handan Celebi Bäckerei Süß lautet: Boxhagener Str. 61-62, 10245 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Düzgün Celebi und Handan Celebi Bäckerei Süß?

Düzgün Celebi und Handan Celebi Bäckerei Süß hat montags bis sonntags von 05:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Düzgün Celebi und Handan Celebi Bäckerei Süß?

Düzgün Celebi und Handan Celebi Bäckerei Süß hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen