für Diepholz und Umgebung
×
×

E - Center Inh.Stephan Immega

Thüringer Str. 17
49356 Diepholz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.edeka.de
E - Center Inh.Stephan Immega 05441 92 65-0 Diepholz Thüringer Str. 17 49356 3 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (16)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 21:00 Uhr
Freitag 08:00 - 21:00 Uhr
Samstag 08:00 - 21:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für E - Center Inh.Stephan Immega

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.09.2023Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bei Wärme ist in dem Laden kein Sauerstoff mehr. Unerträglich. Keine Klimaanlage. Mir tun die Mitarbeiter leid , welche da 7 std arbeiten müssen. Scheint dem Inhaber egal zu sein ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2023Xxxxxyyyyy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles mist”

Unzumutbar? 17.10.2022hilrich-immega1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gute”

Unzumutbar? 22.03.2022th74

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Warum drei Sterne ... 1). Der neue Security Mann zeigt sich zu offensichtlich und es Nervt wenn er um einen rum schleicht. 2). FFP2 Masken Pflicht scheint nur für Kunden zu gelten. Mehrere Kassiererin nen Tragen hingegen die normale OP Maske. 3). Die Freundlichkeit so mancher Marktangestellten lässt zu wünschen übrig. Auf Fragen bekommt man patzige Antworten, oder man bekommt zur Antwort: dann geh doch zu Famila ... ich bin seit nunmehr über 30 Jahren Kunde und solch gegebenheiten hat es zu Herrn Hilrich Immega Zeiten nie gegeben. ich bin erschrocken und zum Teil auch enttäuscht wie sich die Führung geändert hat. lg. ihr Kunde ...” mehr

Unzumutbar? 03.05.2021Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Community, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das EDEKA Center in Diepholz war schon angelegt, zwei Bewertungen von11880.com zugeordnet, die bezogen sich aber auf einen Schlüsseldienst, den gibt es dort aber schon lange nicht mehr sagte mir die Dame vom Zeitungsstand. Nach meiner Meldung schon beseitigt. Neben dem Eingang ein Verkaufsstand vom Hof Schütte, mein derzeitiger Spargelerzeuger in Demeter Qualität. Im Markt gab es auch Spargel, lose Ware das kg für 8,90 €. Davon habe ich drei Stangen mitgenommen, für den abendlichen Salat. BIO Tomaten stückig und Tomatenmark, kamen in den Einkaufswagen, ebenso BIO Vollmilch. Beim Wurststand sah ich Produkte von Rack & Rüther, habe allerdings noch Wurst aus Jever. Dann weiter zur Schokolade, sieben verschiedene Marabou Sorten sah ich im Regal, so bekam ich wieder meine geliebte Marabou Black Saltlakrits und Marabou Daim für meine Frau. Toilettenpapier war auch reichlich da, obwohl der Landkreis Diepholz zur Zeit durch einige der 1000 Erntehelfer in Kirchdorf beim Spargelhof Thiermann Gartenbaubetrieb GmbH & Co. KG zum Hotspot geworden ist. Man meldet dort 87 Neuinfektionen. An den Kassen ging es zügig ohne Stau durch, bezahlt habe ich mit der VISA Karte. Dieser Markt hat den Namen Center auch verdient, viele gute BIO Produkte und keine leeren Regale. Meine Frau begeisterte das Unverpacktregal, und nahm sich dort schokolierte Rosinen und Macadamia Nüsse mit. Besonders möchte wir aber die Toiletten loben, die waren sauber und überhaupt trotz Corona geöffnet. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05441 9265-0, +49 5441 9265-0, 0544192650, +49544192650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von E - Center Inh.Stephan Immega?

Die Adresse von E - Center Inh.Stephan Immega lautet: Thüringer Str. 17, 49356 Diepholz

Wie sind die Öffnungszeiten von E - Center Inh.Stephan Immega?

E - Center Inh.Stephan Immega hat montags bis samstags von 08:00 - 21:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über E - Center Inh.Stephan Immega?

E - Center Inh.Stephan Immega hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen