golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Ich bin sehr enttäuscht von E.DIS Netz GmbH. Seit vier Monaten warte ich darauf, dass mein Hausanschluss
von Wechsel- auf Drehstrom umgestellt wird, um eine Wärmepumpe zu installieren und so den CO-Ausstoß zu senken – ein eigentlich wichtiges Anliegen im Sinne der aktuellen Klimaziele. Statt Unterstützung gibt es jedoch nur leere Versprechen, Zuständigkeitsgerangel und ein ständiges Abwimmeln. Nach jedem Kontakt landet man direkt wieder in der Warteschleife, ohne dass sich etwas bewegt. Bislang gab es keinerlei positive Erfahrungen. Es wäre wünschenswert, wenn hier mehr Verantwortungsbewusstsein und Engagement für die eigentlichen Aufgaben gezeigt würden.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Seit Ende März erhalten wir keine Einspeisevergütung mehr und trotz mehrfacher Anrufe wurde uns immer
nur vertröstet. E.DIS schuldet uns mittlerweile einen vierstelligen Betrag. Wären es umgekehrt unsere Schulden, wäre unser Zähler längst gesperrt worden. Die telefonische Erreichbarkeit ist schlecht und der Umgang mit uns als Kunden enttäuschend. Wir sehen uns nun gezwungen, einen Anwalt einzuschalten.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die telefonische Erreichbarkeit bei E.DIS Netz GmbH ist äußerst schlecht. Der angekündigte Zählerwechsel
wurde zwar durchgeführt, aber der beauftragte Drittanbieter war unhöflich und hat sich nicht an die Absprachen gehalten. Ohne Rücksicht auf die Bewohner wurde der Strom unangekündigt abgeschaltet. Das hinterlässt einen sehr enttäuschenden Eindruck.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hallo, ich muss stehen sagen, ich bin gerade fassungslos!
Ich habe gerade eine Dame am Telefon (Fürstenwalde)
gehabt, welche ich fragte, was ich tun müsse, wenn ich einen Neubau plane- ob ich hierfür etwas bestimmtes anmelden müsste usw.
Ihre Antwort: wenden Sie sich an Ihren Installateur.
Ich meinte, dass ich keinen habe, das dies ein privater Elektriker alles übernimmt und einfach nur eine Info brauche, was zu tun sei, da ich unwissend bin und Hilfe benötige.
Sie antwortet einfach wieder: wenden Sie sich an Ihren Installateur. Ich fragte, ob sie mich gerade verstanden hätte (wirklich nett) und sagte ihr, dass ich auf ihre Hilfe angewiesen bin und wieder diese freche Antwort- dann fragte ich, warum sie dies tut. Warum sie so unfreundlich ist und absichtlich einem unwissenden Menschen, der Hilfe sucht, so stehen lässt.
Mich macht dies einfach nur sehr traurig! Und diese Dame ist scheinbar einfach selber nur so frustriert, dass sie sich daran motiviert fremden Menschen gegenüber so unmenschlich und unfreundlich zu sein. Ich hoffe, dass sie dies liest! Hoffe, dass sie darüber nachdenkt und wünsche ihr selber nie, dass sie so im Regen stehen gelassen wird, wenn sie doch nur eine Frage beantwortet braucht.
Wie unglücklich mit sich selbst muss man sein, so zu anderen Menschen zu sein. Suchen Sie sich bitte Hilfe und einen anderen Job!
Ich glaube übrigens an Karma :-)
...”
mehr